hallo erst mal. bin sehr betrübt!!!! habe mir heute das motorad angesehen. als meine frau und ich das moped sahen waren wir erstmal geschockt.selten ein motorad in so schlechten zustand gesehen!!!!meiner frau dann zu vermitteln das dieses mein neues bike sein soll wahr schwer.muß nächsten sonntag einen termin für ein besseres motorad machen.(sonst meint die ich bin bekloppt) gruß an alle landyman
Was ist passiert ? Vorher keine Bilder gesehen? Ist natürlich ein Unterschied, ob die Maschine im täglichen Einsatz war oder nur in der Freizeit (mit entsprechender Einstellung, sprich soll immer wie neu aussehen soll) benutzt wurde. Viele sehen aber auch hier die Perle unter dem Schmutz. Ein wenig Politur und sie strahlt wieder im alten Glanz.
Hallo!! natürlich soll sie aussehen wie neu.bin kein einfacher käufer.meine frau gibt sehr viel geld für pferde aus also kann ich mir doch ein motorrad in top zustand zulegen.kann nicht über meinen schatten springen,bin nicht schnell zufrieden zustellen. gruß roland
in Antwort auf also kann ich mir doch ein motorrad in top zustand zulegen.kann nicht über meinen schatten springen,bin nicht schnell zufrieden zustellen. Hallo Roland, bist nicht ganz auf meine Frage eingegangen. Was hat Dich an dem Moped gestört ?
Schau Dir mal ein Pferd an, das eine Woche nicht gestriegelt wurde und die ganze Zeit auf der Weide war. Sieht das aus wie neu? Ein Liebhaber erkennt unter dem "Schmutz" die wahre Schönheit. Striegel das Pferd, neue Hufe, bißchen Balistol auf Fell und es sieht aus wie für Dich gemacht. Frag mal Deine Frau, was beim Pferdekauf alles schief gehen und wie da ge"polt" wird, nicht umsonst sagt man "Roßtäuscher".
Also, wo war jetzt das Problem mit der W ? Gruß W-olli
In Antwort auf:bin kein einfacher käufer.meine frau gibt sehr viel geld für pferde aus also kann ich mir doch ein motorrad in top zustand zulegen.kann nicht über meinen schatten springen,bin nicht schnell zufrieden zustellen.
Oh, ooohh!
Dann wirst Du aber in diesem Forum noch so manchen Frust erleben [bedauerblick] .
Na wenigsten wissen wir schon mal, daß Deine kleingeschriebene Frau sehr viel Geld für kleingeschriebene Pferde ausgibt. Wir haben gestern auch Geld für ein Hündchen ausgegeben. 5,95 EUR in Den Haag in Madurodam. Ein Scotch Terrier, total süß. Meine Tochter ist hin und weg.
Hallo Olli. Um auf deine frage zurückzukommen.An der Maschine ist keine Schraube nicht verrostet gewesen,Beule im Tank ,alu vom salzfraß unterwandert,Schutzbleche von innen total verrostet, Motorblock total dreckig,Speichen angerostet und zu guter letzt überall Schrammen.Gruß Roland
dann seit ihr ohne vorab nen bild gesehen zu haben hingefahren... hmmm... auch wenn bilder schon was zusammen lügen, so kommt es doch auf die entfernung an die ich zu fahren hätt... und so wie du sie beschreibst muss es ja nen echter grottenhaufen sein...
gas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
In Antwort auf:...keine Schraube nicht verrostet gewesen,Beule im Tank ,alu vom salzfraß unterwandert,Schutzbleche von innen total verrostet, Motorblock total dreckig,Speichen angerostet und zu guter letzt überall Schrammen...
Klasse - da kann man prima den Verkäufer verhöhnen und kräftig den Preis drücken !
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
Hände weg davon!!!!! Das war bestimmt einer, der die arme W bei Wind und Wetter draussen stehen gehabt hat. Es gibt mittlerweile viele GUTE Gebrauchte auf dem Markt, bzw. Vorführer oder noch Neumaschinen. Ansonsten ruf einfach mal unseren W-650 Experten an, Bruno: 03685-703212
Gruß
duck _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________