Überlege mir schon lange, eine W zu kaufen, eigentlich seit ich das Ticket habe.
Frage: Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man das Ding in der Schweiz als Occasion (für alle Nicht-Schweizer: gebraucht) bekommen kann? Also Internetaddys? Habe auf Motorradhandel.ch geschaut, dort hats eine, ist aber unverschämt teuer...
Merci, hab ich schon gesehen... Das Teil sieht aber irgendwie komisch (naja, liegt wohl im Auge des Betrachters ;)
Ich hab einfach Tränen in den Augen, wenn ich sehe, was man in Deutschland alles bekommt und wie in der Schweiz ein Notstand an gebrauchten Ws herrscht. Schade.
Bin Berner Oberländer, muss mein Profil noch fertig ausfüllen. Habe eh noch keien "Töff", mein Ticket ist erst ein Jahr alt (Militär...).
Hallo Fux Bin auch Oberländer nur vom "änere" Tal! Aus Blankenburg. Habe meine W auch Umgebaut sag wenn du mal in der nähe bist. gerne zeige ich dir meine Maschine! Oder in Thun kein Problem!! Gruss Fritz alias Berner
Schönes Moped mit dem Zubehör, sieht sehr pfiffig aus oder wie sagt man dies auf schwyzerdütsch.
Die bekäme auch Asyl in meiner Garage, müßte halt der Rasenmäher, die Fahrräder, die Hundebox, der Grill und das andere Gelump mal etwas dichter gestellt werden Da ich auch neugierig bin, werde ich mir mal den Kurs des schw.Franken ansehen. Gruß W-olli
fast 4400 euros! find ich für die kilometer recht teuer. hab mich heute mit dem martin vom w-shop (ein sehr angenehmer mensch übrigens). für 399 bei ihm käuflich zu erwerben. und dann laufen auch die edelstahl-krümmers so schön golden an. reizt mich tierisch. schlaf nochmal drüber!
gell achim, solche krümmer sind schön, auch wenns nicht die w ist
Musst über die Wintermonate ein wenig die Seiten vom Motorradhandel.ch verfolgen. Bin so zu meiner W gekommen. 4000 Km, Preis CHF 6800.-. Zustand wie aus dem Karton. Musst die Augen offen halten und etwas Geduld haben.
Hallo Francois Überlege mir auch echt die Flöten vom Shop zu kaufen! Geb mir bescheid wenns so weit ist! Im Doppelpack das wär was... Meld dich mal! Gruss vom Berner