|
Dummy!
|
|
27.07.2006 12:34
|
|
|
|
|
|
|
Wieso liegt denn der Kickstarter am Seitendeckel an? Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
| | |
|
Dummy!
|
|
27.07.2006 13:53
|
|
|
weil sein rechter fuss von geburt an nach hinten steht.... so was gibts bei uns häufig eidgenössisch deformiert! Francois, ehemals 'Distelberg' Meine W'eh!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: weil sein rechter fuss von geburt an nach hinten steht.... so was gibts bei uns häufig
Der B. d. W. ! Paulle. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
| | |
|
|
|
In Antwort auf: weil sein rechter fuss von geburt an nach hinten steht.... so was gibts bei uns häufig
T'schuldigung! Den versteh' ich nicht, wer hebt mich d'rauf? Guude aus Frankfurt Hans-Peter
| | |
|
PeWe
|
|
27.07.2006 21:51
|
|
|
Steht immer am Hang........................ Grüße PeWe
"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
| | |
|
Dummy!
|
|
31.07.2006 23:08
|
|
|
@ hanspeter: der fuss für den kicker - der kicker steht nach hinten, weil der vorbesitzer nen geburtsfehler hat, 180 grad nach hinten zeigender fuss @ paul. Der B. d. W. ! - den versteh ich nicht - hilfte mir? mit deformierten grüssen aus schweiz-franken! Francois, ehemals 'Distelberg'
Meine W'eh!
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Der B. d. W. ! - den versteh ich nicht - hilfte mir?
Brülla dea Wochä ! War aber schon der, von der letzten Woche... Diese Woche gibbs schon wieder 'nen Neuen ! Paule. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
| | |
|
|
Sprung
|
|
|