Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Karajahn ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 21:42
Vorstellung Antworten

Hallo allerseits, bin heute auf euer Forum gestoßen und wollt mich einfach mal vorstellen Also meine W ist BJ ´99, stand aber bis vor drei Tagen seit 01 in der Garage. Keine Zeit, familiärer Stress etc. Seit Montag ist sie in der Werkstatt, Durchsicht (18 000der ;-) ) und Kleinigkeiten. Morgen sehe ich mein Baby wieder und werde sie gleich besteigen (dies schreib ich alles nur aus Vorfreude). Ansonsten bin ich 42 Jahre alt und fahre seit 86 Motorrad, vor der W hatte ich eine Suse VX 800, wegen Hausbau verkauft, gleich bereut und zum Händler, dort die W gesehen und mitgenommen, Welt ist schon verrückt. Im Übrigen komme ich (und meine W ) aus Mecklenburg-Vorpommern, LK Bad Doberan. Sollte es hier in der Nähe auch W-Fahrer geben, meldet euch... Gruß an die Vernünftigen der Welt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.07.2006 21:48
#2 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Karajahn.
Gleich um die Ecke, in Meck-Pomm, gibbs den i-Mac, auch Rainer genannt.

Ansonsten: W-illkommen bei den W-ahn-Sinnigen.

Gruss Paule.

PS.
Noch 'n Tipp: melde Dich an, damit du als Mitglied gelistet bist
und dann auch antworten kannst, auf irgendwelche Beiträge.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !
___________________________________________

Karajahn Offline



Beiträge: 21

19.07.2006 22:01
#3 RE: Vorstellung Antworten

...i-mac, dachte der wäre von Apple ;-)

Ansonsten danke für´s willkommen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.07.2006 23:35
#4 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Karajahn,

herzlich willkommen!
Ich werde dich bestimmt mal besuchen - McPomm ist das einzige Bundesland, dass ich noch nicht bereist habe
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.07.2006 23:55
#5 RE: Vorstellung Antworten
Hallo Karajahn,
lich willkommen auch von mir.
Mußt halt mit Deiner Wortwahl sehr vorsichtig sein, einige haben eine Brief- und eine Goldwaage und da gibt das eine schon mal das andere. Und da sind wir schon bei dem Apple.
Es gibt da so eine Volksgruppe, die machen so was in Flaschen und verhökern dies als Äppelwoi, Achtung, die Hesse kumme, duck und wech.

Viel Spaß mit Deiner W.

Aber an Deiner Personality fehlt noch was: Sag uns wie Dein Bett heißt und warum gerade dieses,
ach, war ein Gag aus einem anderen Fred.

Gruß
W-olli

Deine Vorstellung wäre im allg.Forum besser aufgehoben, da sehen Dich mehr.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

20.07.2006 07:14
#6 RE: Vorstellung Antworten

Hi Karajahn,

auch von mir ein liches Willkommen hier im besten Motorradforum des gesamten www.

Schön finde ich Deine kurze Vorstellung. Da gibt es Andere die gleich mit Ihrem ersten Beitrag hier mit einen ziemlichen Rabatz einfallen und irrsinnige Behauptungen aufstellen.......... (17.000km mit dem ersten Reifen und alle die das nicht schaffen sind blöd )

Viel Spaß hier und ich freue mich auf sinnvolle Beiträge.

Grüße aus Hessen
PeWe


"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.07.2006 08:31
#7 RE: Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
(17.000km mit dem ersten Reifen und alle die das nicht schaffen sind blöd )

Moin,

ganz so hab ich es nicht verstanden, sondern: alle die das nicht schaffen, haben zu dicke Weiber.

- - - - -

Hallo Karajahn,

willkommen in der fröhlichen Beknacktenrunde. Bestimmt hast Du auch schon gemerkt, daß es an der W nichts auszusetzen gibt, gell?

Dies könnte eine mögliche Erklärung sein, warum die diskussionsfreuden Forensiker schon mal leicht auf das Thema Reifen ausweichen.

Dein Nickname macht neugierig. Erzähl! Direkter Nachfahre von Herbert von . .? Spitzname bekommen beim Vertreiben von Wespen am Kaffetisch? Einsamer Klassikgenießer? Hat Kara was mit Karre zu tun und dann noch ein Jan dahinter?


Gruß

Wännä


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.07.2006 08:40
#8 RE: Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
die machen so was in Flaschen und verhökern dies als Äppelwoi,

Tja, doo siehdmer widder emool, wie ford-schriddlisch die Hesse worn und aach noch sin !

Dass die Amis allerdings die Schreibweise in Apple-Woy geändert haben ist mehr als ärgerlich.

Nochmal Gruss aus Hessen,
bzw. genauer gesagt: aus der Dossghaana.

Paolo.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !
___________________________________________

Karajahn Offline



Beiträge: 21

20.07.2006 14:57
#9 RE: Vorstellung Antworten

...danke an alle für´s liche Willkommen...
Hab gestern mal im Forum "geblättert, ist ´n lustiger Haufen

und jetzt kläre ich die W eltbevölkerung auf (auch auf die Gefahr hin, dass es nur einer wissen will)
Karajahn ist eine Eigenkreation, die ich schon etliche Jahre nutze, setzt sich aus meinem Vor- und Nachnamen zusammen (...)

Meine W soll heute aus der W´statt kommen, ist wie W´nachten...

...17.000 km mit einem Reifen? Ist doch garnichts, ich war 5 Jahre ohne W

Gruß
Karajahn


iMac Offline



Beiträge: 754

20.07.2006 19:25
#10 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Häbbet (so heißt doch der karajahn vorne, ne),

schön, dass ich in EMMVAU jetzt Verstärkung habe. Ich wohne in Schwerin, oder zumindest nahebei. Aber Achtung , ich binn enne Wessi!!!

Seit vergangenem Wochenende weiß ich zumindest, dass in Rostock noch einer mit ner "W" existiert (seine heißt Pupett ) . Dann simmer jetzt ja schon drei. Kleine Gang...

Müssen uns mal treffen, wenn es irgendwie passt. ...

Ach so, Willkommen im Club der Geschmackvollen........

Rainer

Karajahn Offline



Beiträge: 21

20.07.2006 21:01
#11 RE: Vorstellung Antworten

Hallo IMac,
...in der Fahrerliste steht noch Beate Lüder aus Mölschow, muss auf Usedom liegen, wenn mich nicht alles täuscht - wären derer schon 4 und MV in der Breite wohl von uns W´s besetzt ?!
Pampow ist mir natürlich ein Begriff, zumal ich jeden Tag nach SN muss, um zu schaffen.

>Hallo Häbbet (so heißt doch der karajahn vorne, ne),
>
...ja, wohl richtig, der schreibt sich aber ohne "h", ...Kulturbanause...

>Aber Achtung , ich binn enne Wessi!!!>...und erst recht Achtung, ich bin ein Nordi!!!

Hab meine W heut aus der W´statt, erste Runde gedreht...MANN IST DASS GEIL!!
Aber wem erzähl ich dass... Dass gute Teil läuft noch etwas unrund im Stand, stand immerhin 5 Jahre, wird morgen nochmal einer Vergaserreinigung unterzogen. Und dann kann für´n Resr des Jahres die Sonne scheinen...

Gruß an alle
Karsten

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

20.07.2006 23:40
#12 RE: Vorstellung Antworten

Auch ein 'Gruezi' aus der Schweiz!

schweizer-franke


Francois

Meine Geschichte

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.07.2006 07:51
#13 nun denn... Antworten

tach

auch mal aus dem westen ein welcome home...

g(russ) a(us) s(tambach)

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

22.07.2006 11:30
#14 RE: Vorstellung Antworten

Herzlich Willkommen.
Ich sitze in Stockelsdorf bei Lübeck, ist ja auch nicht so weit weg.
Übrigens ist demnächst in Ruckforde ein W-Treffen von Prenzman
organisiert. Ich weiß nur noch nicht ob ich komme, zur Zeit kleine
Krise mit der besseren Hälfte wegen zu viel W-Fahren in letzter Zeit.
Sollte mal etwas Pause machen. Aber du siehst ja "W" macht süchtig.
Ruckforde liegt zwischen Eckernförde und Kiel.

Karajahn Offline



Beiträge: 21

22.07.2006 15:28
#15 RE: Vorstellung Antworten

Hallo) Fisch-Klaus,
danke für´s willkommen, ja dass mit der besseren Hälfte kenn ich auch gut. Hab meine W heute endgültig aus der W´statt geholt und nat. gleich auf Hochglanz gebracht. Hätte nicht gedacht, dass unter all den Ansammlungen von 5 Jahren der Chrom und Lack noch aussieht wie am ersten Tag (...naja, zumindest fast ). Aber meine Hälfte will unbedingt auch mal fahren (hinten drauf ), hat aber noch keine Klamotten und Helm. Also nächste Woche erstmal einkleiden !
Ich glaub, wenn ich allzu viel allein unterwegs bin, wird einer böse!
Gruß
Karsten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz