Na ja Mädels, wenn ich es ohne Strebe schön gefunden hätte, wäre jetzt sicher keine bei mir dran. Dann hätte ich den Mittelhalter einfach breiter gebaut und fertig. Das wäre dann eine Kopie des Daytona gewesen. Und genauso etwas sollte es ja nicht werden, sondern mal was anderes. Das Daytona Modell sieht mir viel zu glatt aus, wie bei ner Heiabusa dit Plasteteil oder son Ducatisti Kohleteil von der Form her. Ich wollte es ja alt haben, siehe Enfield, Triumph usw....mit Schörkeln und Streben! Jawohl ja! Ihr immer mit eurem modernen Kram... Gruss, ziro
Jetzt frage ich mal, wozu überhaupt noch so ein String-Tanga dienen soll?
(ach ja, sorry, vergesst es einfach ... es erklärt sich doch schon aus meiner Fragestellung)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:die welt, in der Du lebst , soll Dir auf immer u, ewig verschlossen sein. .
Mit sonem "SCHUTZ"blech würde mir - wenn schon nicht die Welt, so dennoch - die Garage verschlossen bleiben. Zumindest in unseren Breitengraden.
Aba, wenns schee macht, wos wui ma machen? Na tanz ma hoit a mim Schtringtanga im Baaz - oder bleim am Sofa flackn statt auf da W!
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ja, ich hab schon öfters gehört, dass dieser Stiefel recht gut sein soll.
--- Duckundbismorgen ---