Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.07.2006 21:17
#16 RE: Inspektion 18.000 km Oberbayern - bitte keine Murkser! Antworten

@Nures-with-the-wind!!!! Da sieht mans mal wieder ! Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber schlaue Sprüche!
Bruno macht sich für uns W Fahrer sogar an SAMSTAGEN und SONNTAGEN die Finders dreckig!!!!

Vielleicht hört Ihr Greenhörner mal auf die "alten W-Fahrer" und provitiert davon, anstatt saublöde Reden zu schwingen.

Sorry wenn ich mir so auskotz, aber bitte einfach mal ZUHÖREN, wenn Ihr schon in nem guten Forum ne Frage stellt und nach
Ratschlägen ersucht!!!!!

Ich fahr jezt seit 2001 (64500km) W und bin davon von München aus, seit September 2001 nur nach Thüringen gefahren, wenns um meine W geht. Ich mach das nicht aus Spaß an der Freud (das auch, die Tour dahin ist wunderschön) sondern hauptsächlich weil mein Baby da in
den allerbesten Händen ist.

Viel Spaß weiterhin auf der Suche nach einem Händler, der noch weis, wie man eine KöWe richtig einstellt.


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

18.07.2006 21:57
#17 RE: Inspektion 18.000 km Oberbayern - bitte keine Murkser! Antworten
cool bleiben
Laß dich doch von so einem Blödsinn-Beitrag nicht aus der Reserve locken !

Hat alles, weis alles, kann alles, sogar fahren ohne dass der Reifen verschleißt - nur leider keine einfache Inspektion selber machen, hö,hö

Und dann sind ihm auch noch 330Km allerbeste Tourstrecke bis zur Lösung seiner Probleme zu weit und ein klärender Anruf kommt auch nicht in Frage ?!

Gruss aus dem Pott
Martin

Warum willst du partout jemandem helfen dem garnicht geholfen werden will ?
Laß ihn doch einfach mal machen, sonst müßte er am Ende noch das Forum oder IHN loben

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.07.2006 23:56
#18 RE: Inspektion 18.000 km Oberbayern - bitte keine Murkser! Antworten

In Antwort auf:
W-ahrschinlich sollte dann die Tochter von dem Händler, wo er's machen lässt, auch noch Jungfrau sein ..................

Paule.


Hi Paolo,

Du hast offenbar in Eile geschrieben. Kann das sein, daß Du sagen wolltest "wo er sichs machen läßt"?

Dann wäre aber die Jungfrau nicht so zweckmäßig oder wie siehst Du das?


Gruß

Wännä


manx minx Offline




Beiträge: 11.163

19.07.2006 07:04
#19 RE: Inspektion 18.000 km Oberbayern - bitte keine Murkser! Antworten

In Antwort auf:
cool bleiben
Laß dich doch von so einem Blödsinn-Beitrag nicht aus der Reserve locken !

Hat alles, weis alles, kann alles, sogar fahren ohne dass der Reifen verschleißt - nur leider keine einfache Inspektion selber machen, hö,hö

Und dann sind ihm auch noch 330Km allerbeste Tourstrecke bis zur Lösung seiner Probleme zu weit und ein klärender Anruf kommt auch nicht in Frage ?!


morgen miteinand!

um ehrlich zu sein geht mir der ton von einigen der "alten hasen" hier in letzter zeit recht auf den sack. wenn ein neuer eine frage stellt, dann reisst euch bisserl zamm, ohne gleich auf den biertischlevel runterzurutschen! waer net das erste neumitglied, das ihr mit derart saubloeden kommentaren vergrault.

wenn ihr unbedingt leute anbrunzen wollt, dann trollts euch doch in eins der vielen moppettforen, wo der ton angesagt ist und es ausser den drei, vier insidern, die alles wissen, alles kennen und alles kommentieren, keiner lang aushaelt.

und ducke, etz spiel halt det dem bruno seinen vorstehhund. wenn da einer meint, dass der bruno mit bratwurschtgrillen und die burschn mit bier versorgen wohl genug am hals hat, dann kann der bruno den eindruck sicher locker selber korrigiern. der liest schliesslich selber hier mit. und bevor du hier rumpratzt, dass sich der bruno fuer uns W-fahrer auch am samstag und am sonntag die finger dreckig macht, solltest dich vielleicht erstamal mit dem bruno selber kurzschliessen, ob der auch weiter lust dazu hat, am wochenend siebrohre zu ziehen. erst dann kannst toenen.

so.
manxman


manx minx Offline




Beiträge: 11.163

19.07.2006 07:26
#20 RE: Inspektion 18.000 km Oberbayern - bitte keine Murkser! Antworten

nehm alles - naa, fast alles - zurueck. hab grad erst den reifenstrang mit dem 17000er schokolad gelesen, und stimm gleich mit ein in den chor: da haut einer scho sehr auf den tisch.

aber der kommentar in sachen bruno bleibt weiter stehen.

motzman

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

19.07.2006 07:33
#21 RE: Inspektion 18.000 km Oberbayern - bitte keine Murkser! Antworten
Und wenn einer reinstolpert und sich nicht mal ein "Hallo miteinander" abringen kann(ich red hier nicht von "Profil ausfüllen" oder sich vorstellen), dann sollte er erst mal in die Benimmschule, bevor man ihm so gute Tipps wie HBN gibt...





W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.07.2006 10:17
#22 RE: Inspektion 18.000 km Oberbayern - bitte keine Murkser! Antworten

In Antwort auf:
geht mir der ton von einigen der "alten hasen" hier in letzter zeit recht auf den sack

Moin Frankenjapaner,

es tut mir leid, wenn du genervt bist.

Aber du kannst mit einiger Sicherheit davon ausgehen, daß genau diese Turbulenz, die jetzt im Forum entstanden ist, vom Schreiber des ersten Eröffnungs-Beitrages beabsichtigt war und ist. Er lehnt sich also genüßlich zurück und schaut, was er dort angerichtet hat. Das ist der Zweck, nichts weiter.

Dafür werden typischerweise ein paar abstruse Behauptungen in den Raum gestellt, die mit einigem Feingefühl so ausgesucht sind, daß sie durchaus in Mark mancher Teilnehmer (z.B. Reifen) treffen und zudem noch der Eindruck versucht zu erzeugen, es handele sich um einen "Fachmann". Begegne Ihnen höflich und Du bist nach zwei Beträgen selber der Depp und ärgerst Dich. Zwei bis drei Nachfragen genügen und Du stellst fest, daß der Troll z.B. überhaupt kein Motorrad besitzt.

Ohne den Namen nennen, sage ich mal, was ich mit einem Forumshasen erlebt habe vor einem Jahr. Erst kamen dumme Witze (waren aber auch lustig ), dann kam schlagartig ein echter Rat - XX hatte gemerkt, daß es ernst war - und dann wurde es wieder lustig. Ich kann daran nichts aussetzen.

Wäre ich in einer Werkstattnotlage, dann würde ich schon ein wenig erzählen, welches Pech ich mit einer Werkstatt gehabt hätte und ob das anderen auch so geht und ob es da nicht bessere Tips gibt. Solln wer wetten, daß dann keine Witze mehr kommen. Aber wer gerade bei der Kult-W, die weit über die Motorradfahrerkreise bekannt ist, mit soner Nummer kommt, bitte keine Murkser, der tritt eigentlich mit dem Satz schon alle ins Gesicht.

Vor drei Monaten hättest Du noch anders rumgefeixt. Scheißwetter in Japanien?? W kaputt oder Fahrverbot???


Gruß

Wännä


manx minx Offline




Beiträge: 11.163

19.07.2006 10:52
#23 RE: Inspektion 18.000 km Oberbayern - bitte keine Murkser! Antworten

In Antwort auf:
Vor drei Monaten hättest Du noch anders rumgefeixt. Scheißwetter in Japanien?? W kaputt oder Fahrverbot???

viel schlimmer. bombenwetter und bombenerkaeltung. voll auf antibiotika, da derf ich noch net einmal ein bier trinken. soll einem der kragen net platzen!

maulman

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

19.07.2006 12:02
#24 RE: Inspektion 18.000 km Oberbayern - bitte keine Murkser! Antworten

In Antwort auf:
Aber wer gerade bei der Kult-W, die weit über die Motorradfahrerkreise bekannt ist, mit soner Nummer kommt, bitte keine Murkser, der tritt eigentlich mit dem Satz schon alle ins Gesicht.

Das sehe ich ganz genauso, schon die Überschrift ist eine Frechheit !!!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.07.2006 12:27
#25 RE: Inspektion 18.000 km Oberbayern - bitte keine Murkser! Antworten

In Antwort auf:
da derf ich noch net einmal ein bier trinken.

Oh ooooooh!

Ein Franke ohne Bier, Hiiilfe!

Du hast jetzt 5 Wutbeiträge frei.


Gute Besserung

Wännä


Nurse With Wound Offline



Beiträge: 21

19.07.2006 13:04
#26 RE: Inspektion 18.000 km Oberbayern - bitte keine Murkser! Antworten

Hallo Selfmade-Man(n), wohl schon lange keine Werkstatt mehr von innen gesehen. Fakt ist, aufgrund enormer wirtschaftlicher Endzeit-Notsituation der Händler: größtenteils basteln nur noch 15-16jährige Azubis, die gerade ihren ersten Roller/Moped in Empfang genommen haben, an den Maschinen. Anderes Personal ist einfach zu teuer (das Gleiche auch in der Autobranche). Ob sowas eine Frechheit ist, dürfte zu klären sein! Also bitte nicht nur die Buchstaben lesen, sondern über den Inhalt auch nachdenken.

mappen Offline




Beiträge: 15.018

19.07.2006 13:18
#27 nu wirds....! Antworten

tach

sogar für mich interessant....

In Antwort auf:
basteln nur noch 15-16jährige Azubis

In Antwort auf:
Anderes Personal ist einfach zu teuer (das Gleiche auch in der Autobranche)

also da muss ich ja mal für alle dieser frechen moped- und autodealer in die bresche springen...
habe rund 160 autohäuser und hinterhofwerkstätten in kundschaft, davon 5 mopedhändler, da wiederum drei markenvertretungen... also bei meinen kunden ist es nicht üblich das ein 15jähriger lehrling ohne beaufsichtigung sicherheitsrelevante aufgaben zu erfüllen hat... da spricht aus dir nun ja der
absolute marktkenner, wie es scheint...* klär uns auf woher du diese weiheiten hast, bevor du sie in den raum wirfst!

halbgas

m..,-

* oder wie du uns glauebn machen möchtest


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.07.2006 13:30
#28 RE: Inspektion 18.000 km Oberbayern - bitte keine Murkser! Antworten

In Antwort auf:
Bedeutet - Kawa hat nur noch Einheitsölfilter, dass man einen alten Ölfilter selber besorgen muss

Die gibts gebraucht sicher sehr günstig
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

Falcone Offline




Beiträge: 112.531

19.07.2006 13:38
#29 RE: Inspektion 18.000 km Oberbayern - bitte keine Murkser! Antworten

Damenbinden tuns aber auch! Und die hat Mann ja immer unterm Helm ...
Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.07.2006 13:40
#30 RE: Inspektion 18.000 km Oberbayern - bitte keine Murkser! Antworten

In Antwort auf:
Damenbinden tuns aber auch!

In diesem speziellen Fall empfehle ich aber eher Tampons. Mit denen kann man nämlich nicht nur Motorrad fahren sondern auch Surfen, Schlafen, Volleyball spielen, Baden,.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz