In Antwort auf:Mein Lucas Bremslicht ist jedenfalls sauhell,
Das ist natürlich wirklich sehr sachlich-fundiert formuliert.
Da wird sich jede Sau drüber freuen.
Paule.
___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
na Paule, dann schau mal demnächst am nächsten Bauernhof vorbei. Nimm eine Sau, stelle eine Kuh, ein Pferd und den Bauern daneben. Da wirst selbst Du entdecken, das eine Sau das mit Abstand hellste Tier in unseren Breitengeraden ist. Und genau so hell, ist mein Rücklicht. Bist wohl ein Stadtmensch, wie??? Lieben Gruss, ziro
Wir haben auch weiße Kühe hier Was vor einigen Jahren einen Jäger nicht davon abgehalten hat, eine scharzweiß gefleckte waidgerecht zu erlegen. Das gab ein Hallo! Tip zur Sache: Rücklicht innen mit Schokoladensilberfolie auskleiden, das erhöht die Leuchtkraft sichtbar (Natürlich nicht das Glas, also nee ...!) Da wird dann auch der Bauer zur Sau! Grüße Falcone
Moin! Das Rücklicht hat ausgewackelt! Kleine Gummischeibe dazwischen und schon ist vorbei mit der winke winke des Rücklichts. Danke für die Tipps Gruß Jochen
du hast vergessen zu sagen das der gute herr uemoto sich was dabei gedacht hat... bei dem riesenrücklicht...
spass beiseite... das lucas licht is schon sau () hell, andere mal mehr mal weniger... werde nun vermutlich in ermangelung eines lucas das furchtbare orginale uemoto rücklicht samt blinkern montieren... und wenns mich irgentwann mal überkommt gibts wieder nen lucas... aber wer weiss wann ich mal wieder umbaugeld in den weh stecke...
halbgas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!