In Antwort auf:...bin mir des Risikos durchaus bewußt...
Na,dann isses ja gut !
Soll jeder selber entscheiden - Informationen gibt's ja auch genügend,so das niemand sagen kann er hätte es nicht gewußt.Ich bin auch nicht so schlau oder arrogant,das ich irgendwen belehren sollte - das macht das Leben zudem meist von allein mit der Zeit. Fahre nach Möglichkeit immer in Leder und mit Integralmütze,und so 'nen einfach anzulegenden leichten Rückenprotektor werde ich mir trotzdem auch noch zulegen,obwohl unser Haus schon rollstuhlgerecht ausgebaut ist. Fahre bei warmen Wetter allerdings auch mit diesen leicht schwul wirkenden "Handschuhen" ohne Fingern... aber so ist das mit der Konsequenz - meine Frau hab' ich auch noch nicht verlassen,obwohl sie raucht wie'n Schlot...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
im übrigen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass diese bunten plastikwesten so wahnsinnig viel aushalten, wenn man dann mal hinfällt - oder erschreckt sich da der asphalt so sehr, dass er spontan weich wird?
In Antwort auf:nach dem Motto geht schon seit über 22 Jahren gut.
voellich offtopic, aber da musste ich wieder an die story vom optimisten denken, der vom hochhaus gefallen ist. wie er am zweiten stock vorbeirauscht hoert mans noch "no bis jetz is ja alles gut gegangen..."
manxman mit schildkroete aufem ruecken. lieber stinken als hinken