mir fiel neulich auf, dass ich schon sehr lange kein Polizeimotorrad mehr gesehen habe. Wurden die abgeschafft? Mir wäre das zwar entgangen, aber selbst bei flüchtigen Blicken auf die hiesigen Polizeiparkplätze ist kein Motorrad mehr zu sehen. Weiß da jemand mehr? Sichtungen? ;o)
Hmm - die sind vermutlich zuletzt verstärkt durch die WM-Spielorte gekurvt.Vielleicht müssen die erst wieder sortiert werden... nö,ist mir noch nicht aufgefallen.Habe letzte Woche noch welche gesehen.
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
Geeenau, seit 06/2004 wurde im Raum Nürnberg die Polizei komplett abgeschafft. Lt. Aussage von Herrn Beckstein wurde damals festgestellt, daß die extreme Anzahl von "Burn-out"-Syndromen bei Polizeibeamten durch die ewige Rumdiskutiererei mit fränkischen Verkehrssündern in keinem Verhältnis zu den Einnahmen durch die verhängten Bußgelder steht.
Bei uns war gestern wieder Wandertag durch Giessen- Studenten im Sommeroutfit,die Spinatenen im Kampanzug Da hab ich eins dieser Grün-Weissen Zweiräder gesehen-sogar mit Deutschland-Fähnchen am Heck.
Moin habe gestern morgen noch einen der Herren gesehen, hatte es ziemlich eilig, mit vollem Programm über den verkehrsreichsten Platz im Köln gefahren. Grüße W-olli
Ich bin schon mehrmals bei Radsportveranstaltungen mit dem Mopped ,noch zu Guzzi Zeiten,als Begleikrad mitgefahren. Da war immer eine Polizeikradgruppe aus dem Pott dabei.Die konnten auf jeden Fall fahren. Macht übrigens vieeel Spaß mit Polizeieskorte über rote Ampeln zu heizen.
Nur durch einen Pulk Adrenalin geschwängerter Radprofis zu fahren ist nicht so angenehm. Die sehen und hören nichts.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.