Gefahren bin ich allerdings noch nicht....die blöden Griffgummis halten trotz Gewebeband nicht. Muss wohl doch kleben... Jetzt noch nen schwarzen Lenkerendenspiegel und ich hab fertig.
ingokiel
(
gelöscht
)
#22 RE: Lenkerumbau LSL Superbikelenker - Kabel zu kurz ?
In Antwort auf:...Klarglas am Oldtimer?Gefällt mir persönlich nicht...
Mir auch nicht,(ist ja fast so schlimm wie "weiße" Blinker und Rücklichter) - aber an ganz alten Autos hab' ich das schon öfter gesehen,d.h. ich meine,das es doch authentisch sein könnte.
Falcone - sag' Du doch mal was dazu...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
Hallo, ich wollte auch ein wenig Ketschub beisteuern. Ist es für dieses historische Fahrzeug erforderlich, einen Oelfleck unter dem Hauptständer (auch ein schönes Wort) zu haben? Dies würde doch sehr gut zu dem Ambiente passen. Für entsprechende Hinweis bin auch sehr dankbar. Gruß W-olli
In Antwort auf:Für entsprechende Hinweis bin auch sehr dankbar.
das ist doch heutzutage auch kein Problem mehr mit dem Ölfleck da spielst Du im Steuergerät ne englische Software drauf und so nach 2-3 Betriebsstunden stellt sich der Erfolg ein........ . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Man muss doch nicht gleich zu solchen drastischen Maßnahmen greifen.
Ich hab immer einen alten Lappen (ca. 30x30 cm) dabei, auf den ich vorsorglich in der Mitte einige Öltropfen verteilt habe.
Wenn ich die W abstelle, wird das Feudel einfach entfaltet und unter den Motor gelegt. Damit erhält mein echter englischer Oldtimer das authentische Flair - und ich stelle so ganz nebenher auch noch mein gutes Umweltgewissen zur Schau.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Schon mal danke. Kann ich die Zwischenzeit damit überbrücken, dass ich mich einfach (natürlich von Dritten unbemerkt) auf einen gebrauchten Oelfleck stelle ? Gruß W-olli
Da musst du einen aufrollbaren Silikon-Ölfleck kaufen. Den kannst du immer mit dir führen. Gibts auch mit der Einprägung "Castrol SAE 50" Grüße Falcone
In Antwort auf:Ich hab immer einen alten Lappen (ca. 30x30 cm) dabei, auf den ich vorsorglich in der Mitte einige Öltropfen verteilt habe.
Moin,
ich denk, da gehört ein silberner Teller drunter?
Als Lady Di ein amerikanisches Kaufhaus besichtigt hat in dem es wirklich ALLES gibt, stand sie vor einem Rolls Royce, unter den das Personal einen silbernen Teller gestellt hatte, nur ganz vorsorglich.