Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.06.2006 21:50
#31 RE: frag... Antworten

Ist die Corioliskraft nicht die Kraft, die Kinder auf den Goldhamster einwirken lassen, wenn sie sein Hamsterrad schneller drehen als der arme Kerl laufen kann?
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.06.2006 23:45
#32 ich seh schon... Antworten

tach

wir sind in diesem fred auf dem richtigen wege...

gas

markus der tatsächlich eben gefussballfiebert hat... wo er doch nicht moped faahn kann

ps: zurück war der hit... nur hupende auto unterwegs, und ich mit dem 420er daimler coupe
eines freundes... mit automatic... macht schon spass, bis zur ersten tanke


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.07.2006 01:23
#33 RE: frag... Antworten

In Antwort auf:
Ist die Corioliskraft nicht die Kraft, die Kinder auf den Goldhamster einwirken lassen, wenn sie sein Hamsterrad schneller drehen als der arme Kerl laufen kann?

Hi,

also ich finde Deine Erklärungsversuche für die Corioliskraft reichlich corios!

- - - -

Iss das heiß heute nacht! Wer kann da schlafen?!

Wännä


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.07.2006 10:36
#34 RE: frag... Antworten

in Antwort auf:


Corioliskraft

dat machen meine Kinder morgens immer in ihr Müsli.
Gruß
W-olli

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.07.2006 12:11
#35 RE: frag... Antworten

.

Was?

Hamster? Oder Corioliskraft beim Umrühren?

komplettaufdemschlauchsteh

Wännä


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.07.2006 12:42
#36 RE: frag... Antworten
In Antwort auf:

Hamster? Oder Corioliskraft beim Umrühren?

Ne mit dem Hamster tun se nicht umrühren, ist ja Schweinerei in der Schüssel mit dem Hamsterstreu, ne bei uns steht immer eine Pappschachtel auf dem Tisch und da steht drauf:
Coriolis von Kraft.
Aber ich frage mich auch, ob die Coriolis von Aldi oder Lidl nicht besser sind?
Gruß
W-olli

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.07.2006 17:27
#37 RE: frag... Antworten

In Antwort auf:
Coriolis von Kraft

Iss war?

ungläubig

Wännä


boldster Offline




Beiträge: 479

16.07.2006 21:52
#38 RE: Neuling Vorstellung Antworten

Meine war auch bis auf den Tag genau 2J stillgelegt und stand bei meinem freundlichen Vespahändler (mein Salzwasserfahrzeug ist eine Vespa).

Da kam der TÜV zu ihm ins Haus, machte ein Gutachten. Mit den Papieren (Brief, Stillegungsbesch., TÜV Gutachten) bin ich in BB (Ländle) Samstags früh aufs Amt. 40 min später schon mit Mopped unterwegs.

Was ich hier, bei meiner Vespa und bei meinem Importauto gelernt habe ist: solche Sachen bei einer Vertrauenswerkstatt zu machen. Kostet zwar ein paar Mak mehr, ging aber immer glatt durch.

-- Boldster

Seiten 1 | 2 | 3
Mitglieder »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz