Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.06.2006 11:47
#16 RE: Neuling Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
...Welcome to the Club...
Ich möchte mich den Ausführungen meines Vorschreibers anschließen!

PS: die spinnen,die Behörden in Deutschland...

...Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

26.06.2006 14:38
#17 RE: Neuling Vorstellung Antworten

.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

26.06.2006 15:16
#18 RE: Neuling Vorstellung Antworten

Hallo Manfred,

zum Thema ist wohl ausreichend Tinte vergossen, daher von mir auch nur ein -liches Willkommen, viel Spass mit der "Neuen" und Gruß aus Rosbach/Hessen
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.06.2006 15:28
#19 RE: Neuling Vorstellung Antworten
Ei isch werd verrigd, schun widder en Neie.
Un aach noch aus Hesse.
Un aach noch aus Isebursch, des wo jo schun fassd en Paggbladds vu Dammschdadd is.

Ei griis Disch, Du Schbäädheumkehrer.

De Paull,
aus de Dossghaana.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

rotbart Offline



Beiträge: 6

26.06.2006 21:21
#20 RE: Neuling Vorstellung Antworten

Noch ein Neuling oder Möchtegern- Neuling, also Interessent.
Vor 6 Jahren mußte ich der Versuchung widerstehen, weil Vigor 650 billiger war. Jetzt sieht das anders aus, Vigor ist weg, Geld ist da und W 650 ist das Mopped mit Flair. Aber ich habe 2 Punkte, die ich nicht toll finde:
1. das Fahrwerk. Muß ich die Federelemente tauschen oder kann ich sie tauschen.
2. Tacho und Drehzahlmesser, da lungert dieses häßliche Digitalteil drin rum. Kann man die (und wie teuer) gegen weiß hinterlegte, echte Instrumente tauschen?
Gruß

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

26.06.2006 22:05
#21 RE: Neuling Vorstellung Antworten

Hallo und auch du herzlich willkommen.
Besser hättest du einen eigenen Thread aufgemacht. Aber auch so: Beide Themen sind viele Male dikutiert worden und du findest (vermutlich viel zu) viel dazu über die Suchfunktion.
Kurz: Vorne z.B. Wilbers-Federn und hinten Hagon oder Koni, Reifen Bridgestone oder Dunlop TT, flacher Lenker und dann ist es deutlich besser.
Instrumente tauschen ist nicht gänzlich unmöglich aber mit unverhältnismäßigem Aufwand verbunden.
Grüße und viel Erfolg bei der Suche im Forum
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.06.2006 22:26
#22 RE: Neuling Vorstellung Antworten
@rotbart:

Sei jejrüsst, Du Balina Flanze.

Fühl Dir wohl hia, im Kreise von de W-aaaaaahn-Sinnigen.

Paulle,
etwas südlich von Berlin.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.06.2006 07:27
#23 na dann... Antworten

tach

mal welcome home...

ihr zwei neuen gesichter... und bei fragen... erst suchen, dann
erneut stellen... steht zu fast allem fast alles hier drin...
aber ansonsten sind wir recht nett

gas

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

rotbart Offline



Beiträge: 6

30.06.2006 13:39
#24 RE: na dann... Antworten

stimmt, seid ihr, sonst wär ich ja nicht hier eingestiegen.
Man versucht halt manchmal, sich das Leben zu erleichtern.
Aber ich finde noch Fragen, die ich hier noch nicht finden kann.
Warts ab.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.06.2006 15:16
#25 frag... Antworten

tach

In Antwort auf:
Aber ich finde noch Fragen, die ich hier noch nicht finden kann.
Warts ab.

...zum warmwerden doch mal was die corioliskraft ist... *ggg* zum bsp.
das hatten wir bestimmt noch nicht...

gas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.06.2006 15:23
#26 RE: frag... Antworten

In Antwort auf:
...was die corioliskraft ist...
Das hat irgendwas mit dem Theo zu tun - Apfelstrudel oder so,glaube ich... ist in Afrika aber anders als bei uns,oder?


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

rotbart Offline



Beiträge: 6

30.06.2006 20:20
#27 RE: frag... Antworten

corioliskraft klingt spannend. Bist du sicher, daß das was mit Moppeds zu tun hat?

rotbart Offline



Beiträge: 6

30.06.2006 20:22
#28 RE: frag... Antworten

o jeh, ein Klick in google und ich will das gar nicht mehr wissen

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.06.2006 20:34
#29 RE: frag... Antworten

In Antwort auf:
corioliskraft klingt spannend.

Moment Moment,

das Coriolis-Moment ist viel wichtiger. Die Corioliskraft kommt eigentlich weniger vor, beim Moppetfahn.


Gruß

Wännä


rotbart Offline



Beiträge: 6

30.06.2006 20:45
#30 RE: frag... Antworten

coriolis pur hatte mir schon genügt...
gruß

Seiten 1 | 2 | 3
Mitglieder »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz