zum Thema ist wohl ausreichend Tinte vergossen, daher von mir auch nur ein -liches Willkommen, viel Spass mit der "Neuen" und Gruß aus Rosbach/Hessen Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
Noch ein Neuling oder Möchtegern- Neuling, also Interessent. Vor 6 Jahren mußte ich der Versuchung widerstehen, weil Vigor 650 billiger war. Jetzt sieht das anders aus, Vigor ist weg, Geld ist da und W 650 ist das Mopped mit Flair. Aber ich habe 2 Punkte, die ich nicht toll finde: 1. das Fahrwerk. Muß ich die Federelemente tauschen oder kann ich sie tauschen. 2. Tacho und Drehzahlmesser, da lungert dieses häßliche Digitalteil drin rum. Kann man die (und wie teuer) gegen weiß hinterlegte, echte Instrumente tauschen? Gruß
Hallo und auch du herzlich willkommen. Besser hättest du einen eigenen Thread aufgemacht. Aber auch so: Beide Themen sind viele Male dikutiert worden und du findest (vermutlich viel zu) viel dazu über die Suchfunktion. Kurz: Vorne z.B. Wilbers-Federn und hinten Hagon oder Koni, Reifen Bridgestone oder Dunlop TT, flacher Lenker und dann ist es deutlich besser. Instrumente tauschen ist nicht gänzlich unmöglich aber mit unverhältnismäßigem Aufwand verbunden. Grüße und viel Erfolg bei der Suche im Forum Falcone
ihr zwei neuen gesichter... und bei fragen... erst suchen, dann erneut stellen... steht zu fast allem fast alles hier drin... aber ansonsten sind wir recht nett
gas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
stimmt, seid ihr, sonst wär ich ja nicht hier eingestiegen. Man versucht halt manchmal, sich das Leben zu erleichtern. Aber ich finde noch Fragen, die ich hier noch nicht finden kann. Warts ab.