Holla, soweit ichs gestern von Keule recht verstanden hab, hats den Markus aufgestellt. Schlüßelbeinbruch, glaub ich.
An dieser Stelle recht Gute Besserung.
Ich lieg auch flach, Hexenschuss.
Grüße vom Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Mal ganz schnell zwischen Tür und Angel (muss gleich wieder weg): Gestern Vormittag beim Leitzachtreffen zu Tourbeginn hat er sich vor einer 90°-Kurve offenbar verbremst (Bremsstrifen), ist ab in die Pampas und dort offenbar mit der Schulter irgendwo gegen geknallt. Tom hat ihn dann mit dem Auto nach Bad Aibling ins Krankenhaus gebracht, wo ein Schlüsselbeinbruch festgestellt wurde.
Muss offenbar noch ein paar Tage dort bleiben (???)
Falls er morgen noch dort ist, werde ich ihn besuchen und ihm die Genesungswünsche überbringen.
(Was kann man ihm mitbringen? Was sind seine Vorlieben an Naschereien oder so? Ich kenne ihn nicht soo gut.)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Auf jeden Fall mal nix mit Vanillegeschmack !!! Aber guten französischen Käse, z.B. Drück ihn mal von mir , wenn du da bist. Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
da er wohl oft in Frankreich wildert, bring Ihm Gaulloises Ohne und ne Flasche Bourdox mit oder so _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....