Auch von mir dicke Genesungswünsche, Mappen!!! Auf das Du bald wieder fit bist! Und sieh zu, das Du hier ratz fatz wieder im Forum mitmachst. Du fehlst ja jetzt schon!!!! Gruss, ziro
Auch von mir gute Besserung. Und die Krankenschwestern sind halt auch Menschen, genau wie die lieben weißen Vampire, die morgens nach Blut lechzen Und wenn es gar so schlimm sein sollte, kann er sich ja auch einen Arzt auf der W vorstellen (sind halt auch nur Mediziner). Weißkittel auf schwarzem Moped, cool
Ach, was sage ich, Krankenhausenthalt ist immer schlecht. War wohl zu lange dort.
Er hat einen Draht im rechten Schlüsselbein und wird wohl Dienstag oder Mittwoch (Fahrer & Mopped getrennt) von den "gelben Engeln" nach Hause gefahren. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut und er hat auch schon wieder Umbaupläne für die W Und "Fluch auf dem Mopped" gibt es für ihn nicht.
Die Ärztin in der Ambulanz, die die Erstversorgung gemacht hat, sagte, als sie ihn so stehen sah, verschwitzt, in veschlissenen Motorradklamotten und schmerzverzerrtem Gesicht:
Na so was! Leitzach schein ja gefährlich zu sein! Schlüsselbein und Hexenschuß und JJ1 ...
An Mappen und Duck jedenfalls gute Besserung. Und, Mappen, so ein Schlüsselbeinbruck stählt den Mann. Bald wirst du wieder fahren - geht schnell vorbei!! Lass es dir so lange gut gehen! Grüße Falcone
dafür hättste aber nicht an die Leitzach fahrn brauchen, das hättste auch in den Vosges haben können. Gute Besserung und eine schnelle Genesung wünsch ich Dir