Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tom_s Offline




Beiträge: 5.982

25.06.2006 15:35
#16 RE: Gute Besserung dem Mappen Antworten

Mist, elendiger...
auch von mir ganz -liche Genesungswünsche.

Wie lange dauert denn so ein Schlüsselbeinbruch, will sagen, ab wann darf er sich (und das Mopped) wieder bewegen??
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.06.2006 15:43
#17  Antworten

ziro Offline



Beiträge: 6.705

25.06.2006 15:45
#18 RE: Gute Besserung dem Mappen Antworten

Auch von mir dicke Genesungswünsche, Mappen!!! Auf das Du bald wieder fit bist! Und sieh zu, das Du hier ratz fatz wieder im Forum mitmachst. Du fehlst ja jetzt schon!!!!
Gruss, ziro

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.06.2006 16:28
#19 RE: Gute Besserung dem Mappen Antworten

Guten Besserung,

allen beiden.

Schlüsselbeinbruch klingt spektakulär, aber Hexenschuß iss auch nicht ohne .


Gruß

Wännä


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.06.2006 16:48
#20 RE: Gute Besserung dem Mappen Antworten
Auch von mir gute Besserung. Und die Krankenschwestern sind halt auch Menschen, genau wie die lieben weißen Vampire, die morgens nach Blut lechzen
Und wenn es gar so schlimm sein sollte, kann er sich ja auch einen Arzt auf der W vorstellen (sind halt auch nur Mediziner). Weißkittel auf schwarzem Moped, cool

Ach, was sage ich, Krankenhausenthalt ist immer schlecht. War wohl zu lange dort.

Gruß
W-olli

srtom Offline




Beiträge: 5.982

25.06.2006 18:19
#21 RE: Gute Besserung dem Mappen Antworten

Ich war gerade bei ihm:

Er hat einen Draht im rechten Schlüsselbein und wird wohl Dienstag oder Mittwoch (Fahrer & Mopped getrennt) von den "gelben Engeln" nach Hause gefahren.
Es geht ihm den Umständen entsprechend gut und er hat auch schon wieder Umbaupläne für die W Und "Fluch auf dem Mopped" gibt es für ihn nicht.

Die Ärztin in der Ambulanz, die die Erstversorgung gemacht hat, sagte, als sie ihn so stehen sah, verschwitzt, in veschlissenen Motorradklamotten und schmerzverzerrtem Gesicht:

"Aha, Werner Brösel ist gestürzt!"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.06.2006 18:47
#22 RE: Gute Besserung dem Mappen Antworten

Na, vielleicht lernt er den Rest der Truppe auch noch kennen.
Stelle die Herrschaften kurz vor:

Nochmals gute Besserung
Gruß
W-olli

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

25.06.2006 19:53
#23 RE: Gute Besserung dem Mappen Antworten

mano man Mappen, sone Sch....e aber auch

auch von mir die allerbesten Genesungswünsche

Ich hoffe, die tüdelieren dich wieder hin

Gruß
Carsten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

25.06.2006 20:15
#24 RE: Gute Besserung dem Mappen Antworten

Gute Besserung auch aus Underfrangn!






W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

25.06.2006 20:32
#25 RE: Gute Besserung dem Mappen Antworten

So ein Scheiß.................................

Gute Besserung wünscht der PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.06.2006 20:42
#26 RE: Gute Besserung dem Mappen Antworten

Na so was! Leitzach schein ja gefährlich zu sein! Schlüsselbein und Hexenschuß und JJ1 ...

An Mappen und Duck jedenfalls gute Besserung.
Und, Mappen, so ein Schlüsselbeinbruck stählt den Mann. Bald wirst du wieder fahren - geht schnell vorbei!!
Lass es dir so lange gut gehen!
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.06.2006 22:06
#27 RE: Gute Besserung dem Mappen Antworten

Ausse Dossghaana auch Besserungs-Wunsch.

Paolo.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.06.2006 22:51
#28 RE: Gute Besserung dem Mappen Antworten

.
.
Kerle, Kerle,

dafür hättste aber nicht an die Leitzach fahrn brauchen, das hättste auch in den Vosges haben können.
Gute Besserung und eine schnelle Genesung wünsch ich Dir


Gruß, TheoW


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.06.2006 23:32
#29 RE: Gute Besserung dem Mappen Antworten

An Mappen: Gute Besserung!

Duck: Das tut mir leid mit dem Hexenschuss, lass doch mal ab von die knackigen jungen Mädels und gehs etwas geruhsamer an...


Fondue


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.06.2006 23:33
#30 RE: Gute Besserung dem Mappen Antworten

Oder ist es vom Bierflaschen heben?


Fondue


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz