gute besserung von einer, die weiss, dass man dir mit gaulioses und rotwein KEINE, aber dafür mit baguette & foie gras GROSSE freude macht *zaunpfahlwinkmodus off* liegrü ! conni
"foie gras" konnte ich auf die Schnelle nicht auftreiben. (Selbstgemachte Marmelade leider auch nicht - aber die macht eh nur fett.)
Dafür gab's Wildschweinpastete, frz. Käse und Baguette, 1x Franziskaner und 1x Jever.
Krankenhaus, Ärzte und Personal seien recht gut, nur die Verpflegung etwas mager (... alter Fresssack... ) - hat sich jetzt aber erledigt (s.o.).
Er schaut schon wieder recht munter aus seiner dürftigen Wäsche und hat wohl schon seinen Rucksack geschnürt - morgen wird er heim gebracht:
Weil ich mir die vielen Genesungswünsche nicht merken konnte, hab ich den Thread ausgedruckt und ihm als Abendlektüre überbracht.
@ursula: Gedrückt hab ich ihn (aus verständlichen Gründen) nicht, aber dafür aufmunternd auf die Schulter geklopft.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------