Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Chiefdriver Offline



Beiträge: 11

22.06.2006 21:40
Ich bin dabei Antworten

Hallo Leute,
bin seid ein paar Tagen auch stolzer Besitzer einer hübschen W650!!
Ich bin superbegeistert!! Tolles Motorrad. Nur der alte Herr, von dem ich sie gekauft habe tut mir
'n bisschen leid. Hab sie von einem 65jährigem Doctor gekauft. Der hatte Tränen in den Augen!!
Naja, is ne 8/2000er (org.4000km) und hab ihn von 3500 auf 2750 gedrückt, dafür hat er mir noch sein gesamtes
Equipment mitgegeben.
Na Leute, war das günstig???
Liebe Grüße an Euch
ihr Teufelskerle

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.06.2006 21:46
#2 RE: Ich bin dabei Antworten
Wenn der Tränen in den Augen hatte, dann wohl nur wegen dem gedrückten Preis ... angesichts von 4000 km in 6 Jahren.

(Naja, vielleicht war er ja hauptsächlich Voyeur - dann wär's auch erklärlich)

Hoffentlich kommt sie jetzt in bessere Hände.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

22.06.2006 21:54
#3 RE: Ich bin dabei Antworten

Herzlich Willkommen,

eine wunderschöne Saison wünsche ich Dir.

Das Beste kommt noch, es wird mit der Dauer nicht langweilig sondern immer besser .

Was? Na das Fahren mit der W650 macht süchtig. Vieeeel Spass.


Chiefdriver Offline



Beiträge: 11

22.06.2006 21:55
#4 RE: Ich bin dabei Antworten

Hey bleibxund,
du bist ja n ganz Lustiger...was glaubst du was ich für Hände habe...

Chiefdriver Offline



Beiträge: 11

22.06.2006 21:58
#5 RE: Ich bin dabei Antworten

Danke Rüdiger,
ihr scheint ja n lustiger Haufen zu sein.
Aber du hast Recht, das Feuer ist schon entfacht!

mappen Online




Beiträge: 15.017

22.06.2006 22:00
#6 na dann... Antworten

tach

mal welcome home...

und der doc... is bestimmt auch ein opfer der gesundheitsreform, und bankrott...
preis is ok, kiste muss man aber sehen um genaues zu sagen... und viel spass beim
umbauen/umrüsten... kommste garnicht dran vorbei, so viele gute tipps wie du hier
bekommen wirst

g(russ) a(us) s(tambach)

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Chiefdriver Offline



Beiträge: 11

22.06.2006 22:08
#7 RE: na dann... Antworten

Hi Markus

kann gut sein mit dem Doc...er raucht auf jedenfall ATTIKA !! und das Kette.
Bis auf ne kleine Beule im Tank ist das Maschinchen aber Top....
das mit den Tips für den Umbau ist gut..hab auch schon ne Aktion geplant:
SCHWARZ muß sie werden...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

22.06.2006 22:13
#8 RE: na dann... Antworten

Wie kann man ein Mopped nur schwarz machen wollen....ts ts

Zeig mal ein Bild, dann wirst Du schon Tips bekommen, was Du alles ändern musst

Viel Spass hier!

Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Chiefdriver Offline



Beiträge: 11

22.06.2006 22:23
#9 RE: na dann... Antworten

Hallo Willi,
das mit dem Bild dauert wohl noch...
aber dann werden dir die Augen aus dem Kopf schießen..

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.06.2006 22:28
#10 RE: na dann... Antworten

In Antwort auf:
aber dann werden dir die Augen aus dem Kopf schießen..

DUNKEL-schwarz oder HELL-schwarz, Chief ??

Welcome to the Theatre !

Paule,
mit HELL-silber.

PS.
Und: Blau !
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.06.2006 22:33
#11 RE: na dann... Antworten
In Antwort auf:
aber dann werden dir die Augen aus dem Kopf schießen.

Ach geh, geh, geh, geh .... was soll an einer schwarzen W schon Besonderes sein,
außer dass sie schön ist?

(Ich mein, es gibt nach den originalfarbenen fast nur noch schwarze --- gleich drauf Alutanks natürlich)

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Chiefdriver Offline



Beiträge: 11

22.06.2006 22:37
#12 RE: na dann... Antworten

Na Paule,

ich denke da an ein tiefes Schwarz..mal schauen was mein Lacker sagt..
ich glaube dann wirkt auch das Chromschild besser..

Bei dieser Gelegenheit..

natürlich auch ein fröhliches Hallo an alle TEUFELSWEIBER unter euch...

W-Rider Offline



Beiträge: 39

22.06.2006 22:38
#13 RE: hab auch schon ne Aktion geplant Antworten

Hallo und viel Spaß hier,

wie sagte Pelegrino mal, "bald sind die originalen "W´s" seltener als die Umbauten".

Dabei ist die "W" schon im Original so schön. Aber das ist halt Geschmacksache, jedem das seine.

Gruß Carsten

Falcone Online




Beiträge: 112.456

22.06.2006 22:38
#14 RE: na dann... Antworten

Hallo und herzlich willkommen!

Aber ob wir das mit dem Schwarzfärben erlauben müssen wir erst mal sehen!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.06.2006 22:41
#15 RE: na dann... Antworten
In Antwort auf:
ich glaube dann wirkt auch das Chromschild besser..

DA hast Du föllich Rächt !

Das ist DAS, was ich auch stets gesagt habe: mit schwarzem Tank kommen die Chromplaketten
(die ich, wegen des etwas zu geringen Kontrastes, bei mir übrigends abgemacht habe) wesentlich besser zur Geltung !

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz