Hallo Leute, bin seid ein paar Tagen auch stolzer Besitzer einer hübschen W650!! Ich bin superbegeistert!! Tolles Motorrad. Nur der alte Herr, von dem ich sie gekauft habe tut mir 'n bisschen leid. Hab sie von einem 65jährigem Doctor gekauft. Der hatte Tränen in den Augen!! Naja, is ne 8/2000er (org.4000km) und hab ihn von 3500 auf 2750 gedrückt, dafür hat er mir noch sein gesamtes Equipment mitgegeben. Na Leute, war das günstig??? Liebe Grüße an Euch ihr Teufelskerle
Wenn der Tränen in den Augen hatte, dann wohl nur wegen dem gedrückten Preis ... angesichts von 4000 km in 6 Jahren.
(Naja, vielleicht war er ja hauptsächlich Voyeur - dann wär's auch erklärlich)
Hoffentlich kommt sie jetzt in bessere Hände.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
und der doc... is bestimmt auch ein opfer der gesundheitsreform, und bankrott... preis is ok, kiste muss man aber sehen um genaues zu sagen... und viel spass beim umbauen/umrüsten... kommste garnicht dran vorbei, so viele gute tipps wie du hier bekommen wirst
g(russ) a(us) s(tambach)
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
kann gut sein mit dem Doc...er raucht auf jedenfall ATTIKA !! und das Kette. Bis auf ne kleine Beule im Tank ist das Maschinchen aber Top.... das mit den Tips für den Umbau ist gut..hab auch schon ne Aktion geplant: SCHWARZ muß sie werden...
In Antwort auf:aber dann werden dir die Augen aus dem Kopf schießen.
Ach geh, geh, geh, geh .... was soll an einer schwarzen W schon Besonderes sein, außer dass sie schön ist?
(Ich mein, es gibt nach den originalfarbenen fast nur noch schwarze --- gleich drauf Alutanks natürlich)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:ich glaube dann wirkt auch das Chromschild besser..
DA hast Du föllich Rächt !
Das ist DAS, was ich auch stets gesagt habe: mit schwarzem Tank kommen die Chromplaketten (die ich, wegen des etwas zu geringen Kontrastes, bei mir übrigends abgemacht habe) wesentlich besser zur Geltung !
Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________