Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.06.2006 00:34
#31 RE: Ich bin dabei Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe nur, daß ich nicht wegen der Ähnlichkeit zu "Waltraud" irgendwie in Regreß genommen werde

Mein Anwalt wird sich schon noch demnäxt bei Dir melden.....

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

24.06.2006 11:09
#32 RE: Ich bin dabei Antworten

In Antwort auf:
..."die Kurt" oder sagst du jetzt zu deinem Kurt "der W"...
Kurtisane vielleicht...


......

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.06.2006 11:45
#33 RE: Ich bin dabei Antworten

In Antwort auf:
Mein Anwalt wird sich schon noch demnäxt bei Dir melden.....

Hi,

meine Anschrift:

"On se rood ägänn"

hähää

jätzt ärst rächt


Wännä


judith78 Offline




Beiträge: 2.707

24.06.2006 13:12
#34 RE: Ich bin dabei Antworten

Zitat von Wännä
das iss mal so richtig gut! Ich kenne übrigens einen Hund, der Kurt heißt.
hihi... mein kater heißt auch karl-heinz der hat allerdings auch sehr viele "heinz"-varianten. z.b. 3er-heinz, weil er vermutlich nicht mehr IQ als 3 hat ;-) oder long-heinz, weil er wirklich sehr schlank ist und einen vieeeeeel zu langen körper hat
Zitat von Wännä
Meine W habe ich heute Wiltrud getauft. Mit W muß es ja sein und ich kannte mal eine Wiltrud ähnlichen Temperaments. Die hatte allerdings rote Haare, und das hat die W nicht..
also wil(d)trud ist aber auch super. und das mit dem w am anfang stimmt natürlich.
Zitat von Falcone
Heißt die W jetzt "die Kurt" oder sagst du jetzt zu deinem Kurt "der W"
tja, gar nicht so einfach, stimmt... vielleicht sollte ich doch nochmal umsteigen. auf "wilma" oder "hilde" ähh "wilde"!?


......................
allzeit gute fahrt ;-)

Waltraud Offline




Beiträge: 25

24.06.2006 13:36
#35 RE: Ich bin dabei Antworten
Mein Anwalt wird sich schon noch demnäxt bei Dir melden.....


Ach geht das wieder los

eure Waltraud

ziro Offline



Beiträge: 6.705

24.06.2006 13:36
#36 RE: Ich bin dabei Antworten

Wie wäre es mit Wurt?
Eure Probleme möchte ich haben.....bei mir ist es einfach nur ein geiles Motorrad.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz