Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

22.06.2006 23:38
#16 RE: na dann... Antworten

In Antwort auf:
Hab sie von einem 65jährigem Doctor gekauft. Der hatte Tränen in den Augen!!

Meiner war 70 und durfte nicht mehr fahren...er war nicht Doktor, aber der hats ihm verboten...

Er hatte auch Tränen.


Fondue


claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.06.2006 07:01
#17 RE: na dann... Antworten

In Antwort auf:
Ich mein, es gibt nach den originalfarbenen fast nur noch schwarze --- gleich drauf Alutanks natürlich)


UUUUUUNNNNDDDDD.......!?!?!?!?!?!?!? Haben wir da nicht was vergessen, Bleibimausi? Na?????

Wie auch immer, herzlich willkommen im Forum, viel Spass mit der W und wenn Du ihr einen Namen geben möchtest: Ein paar Namen sind belegt. Z.B. Waltraud oder Babe ist nicht mehr frei
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

23.06.2006 07:17
#18 RE: na dann... Antworten

Hallo Claudi, ich finde Babe mittlerweile echt unpassend. Warum traust Du dich nicht und taufst sie in Schweinchen Dick um? Ist doch wirklich passend. Ich finde sie hätte es verdient...jetzt wo sie so hübsch ist, braucht sie auch den richtigen Namen.
Lieben Gruss, ziro

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

23.06.2006 07:21
#19 RE: na dann... Antworten

Hallo Cheffahrer,

ein Willkommen in diesem Forum auch von mir......

Schwarze W's gibt es bereits wie Sand am Meer. Wenn Du eine besondere W willst muß Du dich schon etwas mehr anstrengen.......................

Übrigens, es wäre schön wenn Du etwas von Dir im Profil preisgeben könntest.

Liebe Grüße

PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.06.2006 09:14
#20 RE: na dann... Antworten

In Antwort auf:
jetzt wo sie so hübsch ist, braucht sie auch den richtigen Namen.


ÖÄHMMMM, Ziro.....?????? Babe ist der Name! Kennst Du nicht ein Schweinchen namens Babe? Oder Teil 2: Babe in der Großstadt? Tststst, da geben die Herren sich auf dem W-Treff so viel Mühe um einene geeigneten Namen zu finden und dann kommst Du mit einem neuen Und dann noch so ein uncharmanter

So geht das nicht, mein Lieber! Da müssen wir unbedingt nochmal einen Prosecco drüber trinken....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

23.06.2006 09:29
#21 RE: na dann... Antworten

Hallo

auch Willkommen
aber bedenke das nach den wenigen Kilometern und den Jahren sicherlich noch die originale Bereifung drauf ist. Also schön sachte.
Dies ist kein ReifenFred.

bis denn, und hab Spass so wie WIR

OllZ
--------------------------
2004 Modell mit KAT

ziro Offline



Beiträge: 6.705

23.06.2006 09:38
#22 RE: na dann... Antworten

....das Schweinchen Babe ist viel zu klein. Schau Dir deine Dicke doch mal an! Ganz klar, Schweinchen Dick!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.06.2006 09:43
#23 RE: na dann... Antworten

Ok Ziro, Du hattest eine faire Chance. Jetzt muss ich Dir wohl doch Prügel androhen....
Freikaufen kannst Du Dich nur noch mit ein paar Flaschen Prosecco (so viel bis die gesamte WWL abwinkt weil nix mehr reingeht).

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.06.2006 10:26
#24 RE: na dann... Antworten
Wow, Ziro, jetzt hast du ein Problem. Nun brauchst du ein Gespann mit Anhänger um die WWL zufrieden zu stellen! Beim letzten Treffen hatten sie bereits Samstag am frühen Abend sämltiche verfügbaren Bestände vernichtet!
Grüße
Falcone

Lästere nie über ein Schwein zum Scherz sonst spürst du bald selbst den Schmerz!

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.06.2006 10:31
#25 RE: na dann... Antworten

In Antwort auf:
Lästere nie über ein Schwein zum Scherz sonst spürst du bald selbst den Schmerz!

Meine W heisst Babe, das muss so sein. Wer Schwein sie nennt muss selbst dick sein!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

23.06.2006 15:15
#26 RE: na dann... Antworten
Ok,Ok...dann lass uns doch wenigstens auf "MISS PIGGY" einigen. Ausserdem, ich mag keinen Wein mit Sprudel! Wenn Du einen ausgeben möchtest, überlege Dir bitte etwas anderes....oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden???

@Falcone....hatte ich nach dem Schlosstreffen schon zwischen den Zeilen gelesen...das dat ganz schön lustige "Saufnasen" sind....schön den Prostzecko weggesüppelt und danach Schlüpper und T-shirts nicht mehr wiedergefunden....man muss das bei euch da im Süden abgehen! Und dann auch noch Schweinemotorräder!!!

Sowat gibbet hier oben bei den Fischköppen nich. Wir sind hier solide.
Gruss, ziro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Miss.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

23.06.2006 15:38
#27 Miss Piggy Antworten
Klasse!


Halt die Klappe - ich hab'noch keinen Feierabend!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

23.06.2006 15:59
#28 RE: Ich bin dabei Antworten

hi chef,

herzlich willkommen im forum.

meine w heißt übrigens kurt, mit nem mann allein unterwegs, da fühl ich mich einfach sicherer

viele grüße, jj
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.06.2006 00:03
#29 RE: Ich bin dabei Antworten

In Antwort auf:
meine w heißt übrigens kurt

Hi Judith,

das iss mal so richtig gut! Ich kenne übrigens einen Hund, der Kurt heißt.

Meine W habe ich heute Wiltrud getauft. Mit W muß es ja sein und ich kannte mal eine Wiltrud ähnlichen Temperaments. Die hatte allerdings rote Haare, und das hat die W nicht.

Ich hoffe nur, daß ich nicht wegen der Ähnlichkeit zu "Waltraud" irgendwie in Regreß genommen werde. Sonst muß ich nochmal ran und überlegen .


Gruß

Wännä


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.06.2006 00:05
#30 RE: Ich bin dabei Antworten

Heißt die W jetzt "die Kurt" oder sagst du jetzt zu deinem Kurt "der W"
Grübelnd grüßt
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz