Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pegasus ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 10:39
Satteltaschen bei ebay Antworten

Hallo, falls jemand größere klassische Satteltaschen sucht: Ebay-Art.-Nr. 8076213579. Ich habe die gleichen an meinem W650-Gespann an H & B-Trägern montiert! Sieht super aus! Ich bin gerne bereit, etwaigen Interessenten Fotos meiner montierten Taschen per Email zu schicken! Gruß pegasus

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

22.06.2006 11:32
#2 RE: Satteltaschen bei ebay Antworten

Gibt's da auch einen Regenschutz?

pegasus Offline




Beiträge: 106

22.06.2006 11:40
#3 RE: Satteltaschen bei ebay Antworten

Ich verwende die gebräuchlichen Satteltaschen-Überzieher, die es z.B. auch bei LOUIS gibt!

Ich hoffe, daß es mit dem Link klappt! Dann könnt Ihr hier ein Foto meines Gespannes finden. Meine montierten Taschen sind allerdings braun!

http://www.bilder-hochladen.net/files/p1i-2.jpg

Gruß
pegasus

pegasus Offline




Beiträge: 106

22.06.2006 11:52
#4 RE: Satteltaschen bei ebay Antworten

Zum Regenschutz: LOUIS-Katalog Seite 420! SET-Preis 9,95 EUR.

Gruß
pegasus

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.06.2006 18:13
#5 RE: Satteltaschen bei ebay Antworten

Gelber Sack ist deutlich günstiger. Bin oft im Regen zu Treffen gefahren, alles schön in Tüten und Gelbe Säcke verpackt, wird nix naß und ist viiiiiiiiiel günstiger. Die Taschen sehen wirklich schick aus, aber ich glaube da bringt mein geliebtes Eheweib mich um.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

22.06.2006 19:39
#6 RE: Satteltaschen bei ebay Antworten

Verkaufsangebote sollten in den Markt und nicht ins Technikforum.
Das gilt auch für Middelfrangn.
Bei ebay guggen können hier die meisten ohne fremde Hilfe.

Hast wohl Angst, die 96€ kommen nicht mehr rein?



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

pegasus Offline




Beiträge: 106

22.06.2006 20:05
#7 RE: Satteltaschen bei ebay Antworten

Ich habe mir zwei Paar Satteltaschen vom gleichen Typ gekauft, beide bei Ebay, schwarze und braune Taschen. Ich habe mich für die braunen entschieden! Somit sind die schwarzen übrig! Ich weiß nicht, was so schlecht daran sein soll, hier im Forum darauf hinzuweisen! Außerdem ist mein Beitrag nicht der erste Hinweis auf Ebay!

Wenn doch, dann sorry!
pegasus

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

22.06.2006 20:28
#8 RE: Satteltaschen bei ebay Antworten

Also noch mal zum Mitschreiben:

Wenn ein Forumsmitglied was bei eBay entdeckt und die anderen darauf hinweist, ist das eine Sache.

Wenn sich jemand offensichtlich nur registriert, um Werbung für seine Artikel bei eBay zu machen, dann ist das was ganz anderes.
(registriert am 19.6. - wann hast Du sie bei eBay eingestellt?)

Desweiteren hat der Jörch extra dazugeschrieben, wofür das Technikforum da ist:..Hier bitte nur technische Anfragen bzw. Erkenntnisse posten ...

Wenn das natürlich alles dumme Zufälle sind und das Forum erst knapp danach von Dir entdeckt wurde, weil Du ja sonst die Taschen erst hier angeboten hättest, bevor Du sie bei eBay reinhättest....ja dann....streu ich natürlich Asche auf mein Haupt



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

pegasus Offline




Beiträge: 106

22.06.2006 20:48
#9 RE: Satteltaschen bei ebay Antworten

"Wenn sich jemand offensichtlich nur registriert, um Werbung für seine Artikel bei eBay zu machen, dann ist das was ganz anderes.
(registriert am 19.6. - wann hast Du sie bei eBay eingestellt?)"

Einigermaßen bestürzt über diese Agressivität, entschuldige ich mich für meinen Anfängerfehler!

pegasus

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

22.06.2006 21:45
#10 RE: Satteltaschen bei ebay Antworten

Du hast mich noch nicht agressiv erlebt

Aber was erwartest Du, wenn Du in Deinem ersten Posting gleich was verkaufen willst?

Wär doch viel netter gewesen, wenn Du uns ein paar Bilder von Deinem Gespann gezeigt hättest, und so nebenbei erwähnt hättest, daß Du die gleichen Taschen grad bei eBay drin hast.

Also hör mit den Entschuldigungen auf und zeig lieber Dein Mopped.

Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.06.2006 22:20
#11 RE: Satteltaschen bei ebay Antworten

Schon wieder mal die übliche ebay-Unsitte Foren und Kleinanzeigenteile mit Hinweise auf Auktionen zuzumüllen, das finde ich allerdings auch zu KOTZEN !

Im Monkeyforum haben wir uns darauf geeinigt diese "freundlichen Hinweise" ohne weiteren Kommentar direkt zu löschen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.06.2006 22:28
#12 RE: Satteltaschen bei ebay Antworten
Schtreitz oich nich wegen so einem Schmarrn.
Hier werden Sie auf neutralem Boden geholfen - es ist genug für alle da:

http://tinyurl.com/7gn6d

(Übrigens werden Hinweise auf ebay-Auktionen hier nur in gaaaaanz speziellen Ausnahmefällen geduldet )

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

pegasus Offline




Beiträge: 106

22.06.2006 23:36
#13 RE: Satteltaschen bei ebay Antworten

OK, einverstanden!

Ende März hatte ich einen schweren Motorradunfall! Am stärksten hatte es den Rücken erwischt! Man hat mir die Wirbelsäule mit Schrauben und Fixateurstangen wieder zusammengeflickt! Mittlerweile kann ich wieder etwas gehen und auch kurzzeitig sitzen! Da ich es mit aller Energie schaffen möchte, wieder Motorrad zu fahren, habe ich mir jetzt ein Gespann zugelegt! Eine W 650 mit WATSONIAN-Beiwagen. Dieses Gefährt hat für mich etwas mit Zukunft zu tun, und ich hoffe, daß ich im Spätsommer die ersten Ausfahrten damit unternehmen kann!

Hier der Link zu den Gespann-Fotos:
http://www.bilder-hochladen.net/files/p1i-3.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/p1i-4.jpg

Gruß
pegasus

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.06.2006 23:48
#14 RE: Satteltaschen bei ebay Antworten

Hübsches Teil. Auch wenn ich kein Beiwagen-Fan bin.
Und der unauffällige Hinweis auf

In Antwort auf:
Schrauben und Fixateurstangen

macht auch wieder das Technik-Forum passend.

Sorry...
Gute Besserung und gutes Fahr-Gelingen!


pegasus Offline




Beiträge: 106

23.06.2006 00:00
#15 RE: Satteltaschen bei ebay Antworten

Herzlichen Dank für die guten Wünsche!!!

Übrigens: Ich konnte auf einen Technik-Forum-Beitrag nicht im Allgemeinen Forum antworten!?

Seiten 1 | 2
«« moin moin
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz