. Ey Alder, ische binn jaa niggse soo die Fussball-Schbeddsialissde, abba wenn die Doidsche so mache weida, wie bis jeddsde, dann werde DIE abba wirgglisch noch:
Niggese is unnmööglisch !!
Pavlos , der von die Döner-Bude.
______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Also Hendrik: DAS ist ein Poster der Firma THONET, die seit achtzehnhundert-irgendund achtzig Stühle bauen, zu dem von MART STAM 1923 entwickelten Freischwinger-Stuhl.
DAS Plakat (Poster) dürfte NICHT mehr zu kriegen sein. Leider !
Geuss Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Zu meiner Abi-Zeit (Achtung: Leistungskurse Englisch und Kunst!) war ich absoluter Bauhaus-Fan. Hab zu Hause ein komplettes Regal voll mit Bauhausbüchern (nein...nicht den Katalog vom Baumarkt)und bin heute noch vom Bauhaus-Design vollkommen hingerissen. Wenn die tollen Möbel nicht alle so teuer wären....
Nach dem Abi hatte ich ernsthaft vor, in Dessau zu studieren. Die wollten mich allerdings nicht haben, da der Laden vollkommen überlaufen ist.
Aber, Paulle, du kannst mir da als mit-W-Fahrer doch sicherlich allerbeste Konditionen für den Wassily-Sessel oder diverse Breuer-Stühle einräumen?
Ich hätte da noch einen Satz Bertoia-Sessel in der Scheune stehen, leider etwas angerostet und ohne Bezüge. Einen Hochlehner und zwei normale Sessel. Gekauft 1959. Ist allerdings nicht direkt Bauhaus ... Grüße Falcone
He Pavlos, was Du machen mit Duschvorhang, kann Du verkaufen bei Ebay, kriegst gute Preis, aber nur mit Stuhl Kannst du machen sofort, ich kriegen dann Provision von dir. Gruß W-olli