Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.06.2006 22:56
...Fussball - WM................................ Antworten
Was für ein Fussball-Spiel !!!
Argentinien gegen Elfenbeinküste.

Football at it's Best !!!

Und DAS in der Vorrunde.
Fast schon wie ein Endspiel.

Paule.


______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

10.06.2006 23:30
#2 RE: ...Mann oh Mann......................... Antworten

Hast Du Schweden - Toboga -Trinidad gesehen ?
J

Megges Offline



Beiträge: 1.761

11.06.2006 00:13
#3 RE: ...Mann oh Mann......................... Antworten

In Antwort auf:
Hast Du Schweden - Toboga -Trinidad gesehen ?

Spielen die jetzt mit 3 Mannschaften??

"Im Zweitakt voran!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.06.2006 22:04
#4 RE: ...Mann oh Mann......................... Antworten

.
Ey Alder, ische binn jaa niggse soo die Fussball-Schbeddsialissde, abba wenn die Doidsche so mache weida, wie bis jeddsde,
dann werde DIE abba wirgglisch noch:

Niggese is unnmööglisch !!

Pavlos ,
der von die Döner-Bude.


______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

wastl Offline




Beiträge: 4.923

25.06.2006 22:08
#5 RE: ...Mann oh Mann......................... Antworten

he pavlos,
was machst du im keller von paule ?
( dem innenarchitekten mit der merkwürdigen inneneinrichtung )


noch dazu ohne schuhe

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

25.06.2006 22:32
#6 RE: ...Mann oh Mann......................... Antworten
Moin!

Ey Paulle!

Rück sofort das Bild da an der Wand raus! DAS WILL ICH UNBEDINGT SOFORT HABEN !!!!!

Tante Edit sacht: "Anstand muß sein!" daher: Rück BITTE sofort das Bild da an der Wand raus!


Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

25.06.2006 23:05
#7 RE: ...Mann oh Mann......................... Antworten

Nein Hendrik! Das ist KEIN Lanz-Sitz. Das ist ein Thonet-Freischwinger! Guck noch mal genau hin!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.06.2006 23:17
#8 RE: ...Mann oh Mann......................... Antworten

Also Hendrik:
DAS ist ein Poster der Firma THONET, die seit achtzehnhundert-irgendund achtzig Stühle bauen, zu dem von MART STAM 1923 entwickelten
Freischwinger-Stuhl.

DAS Plakat (Poster) dürfte NICHT mehr zu kriegen sein.
Leider !


Geuss Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.06.2006 23:21
#9 RE: ...Mann oh Mann......................... Antworten

In Antwort auf:
DAS Plakat (Poster) dürfte NICHT mehr zu kriegen sein


Mensch Paule was biste heute schwer von capito.

Was glaubste warum Hendrik das Poster von Dir haben möchte??


Gruß, TheoW


pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

26.06.2006 08:47
#10 Freischwinger-Stuhl... Antworten

...bist Du sicher?Ich dachte immer,um es frei schwingen zu lassen braucht's so einen:



......

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

26.06.2006 08:55
#11 RE: Freischwinger-Stuhl... Antworten

Völlig ungeeignet für einen Lanz. Da knicken die Stuhlbeine wie Streichhölzer und dann sitzt du in der Sch ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

26.06.2006 09:18
#12 RE: Freischwinger-Stuhl... Antworten

Jaja... frotzelt nur!

Zu meiner Abi-Zeit (Achtung: Leistungskurse Englisch und Kunst!) war ich absoluter Bauhaus-Fan. Hab zu Hause ein komplettes Regal voll mit Bauhausbüchern (nein...nicht den Katalog vom Baumarkt)und bin heute noch vom Bauhaus-Design vollkommen hingerissen. Wenn die tollen Möbel nicht alle so teuer wären....

Nach dem Abi hatte ich ernsthaft vor, in Dessau zu studieren. Die wollten mich allerdings nicht haben, da der Laden vollkommen überlaufen ist.

Aber, Paulle, du kannst mir da als mit-W-Fahrer doch sicherlich allerbeste Konditionen für den Wassily-Sessel oder diverse Breuer-Stühle einräumen?

Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.06.2006 11:01
#13 RE: Freischwinger-Stuhl... Antworten

In Antwort auf:
allerbeste Konditionen für den Wassily-Sessel oder diverse Breuer-Stühle einräumen?

Ich kann Dir höxdenz die W-ohnung einräumen.
Nee, mal im Schbass: g-wisse Konditionen könnten schon drin sein.

Und wenn Du so'n absoluter Fän von BAUHAUS-Dingen bist, probier ich gerne mal für Dich bei Thonet noch so'n Plakat zu ergattern.

Paule.


______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

26.06.2006 11:01
#14 RE: Freischwinger-Stuhl... Antworten

Ich hätte da noch einen Satz Bertoia-Sessel in der Scheune stehen, leider etwas angerostet und ohne Bezüge. Einen Hochlehner und zwei normale Sessel. Gekauft 1959.
Ist allerdings nicht direkt Bauhaus ...
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.06.2006 11:52
#15 RE: Freischwinger-Stuhl... Antworten

He Pavlos,
was Du machen mit Duschvorhang,
kann Du verkaufen bei Ebay, kriegst gute Preis, aber nur mit Stuhl
Kannst du machen sofort, ich kriegen dann Provision von dir.
Gruß
W-olli


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz