Hatte doch nur sorgen um meine kleine Maus, ob es die auch aushält. Ist halt keine großen Touren gewohnt, wie in die Berge, oder wie heißen diese Hügel, wo die immer mit die Fahrräder rauf tun und so viele Leute zusehen. Auch war die kleine Maus noch nie in die Toskana und jetzt soll sie hier in diesem Fred so viel scrollen
PS. Naha kann ich jo jeddsad auch amol wida meine Bungde in der Diddel-Leisd a weng runnderfaahn. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
Neneee, der Schweizer war's (ausnahmsweise) nicht. Seine Smilies hatten bei mir wunderschön umbrochen.
Reitet Paulinchen auf nem ollen MS-Browser durchs Web
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Echt, der hat einen noch alten MS Browser mit Kicker? cool mann, was man damit noch für Sachen machen kann. Sollte den MS Browser man neu bereifen, mit Männer-Reifen von Brückenstein, heute im Angebot von Mc Brücklop Gruß W-olli
In Antwort auf:Neneee, der Schweizer war's (ausnahmsweise) nicht.
...mach ich doch glatt wieder 'n paar Pünktschens hinzu !
Paule.
___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
Wir sehen uns ja bald. Demnäxt sind also ein paar herzhafte Handgreiflichkeiten zu erwarten ....
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Paule, Mittel-Leichtgewicht. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
Das mag in körperlicher Hinsicht gerade noch so hinkommen. Intellektuell wär's maßlos übertrieben.
Ich ziehe ich mein gut gemeintes pädagogisches Angebot zurück, denn dich kann man nicht mal mehr mit Watschen kurieren.
Ruhig Blut Bruder, ich hab noch selten jemanden so arg verprügelt, wie er es verdient hätte.
Bis denne - Bleibi, körperliches Super-Leichtgewicht.