Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
wastl Offline




Beiträge: 4.923

27.06.2006 08:51
rache kann so grausam sein... Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

27.06.2006 10:00
#2 RE: rache kann so grausam sein... Antworten

Eine gerechte Strafe.....................................

Pranger gab es in Mittelalter, heute gibt's das Internet.

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

wastl Offline




Beiträge: 4.923

27.06.2006 10:20
#3 RE: rache kann so grausam sein... Antworten

nein,
für meine begriffe absolut unverhältnissmäßig.
das sind aber halt die möglichkeiten des internets und der komputer.
da wird einem richtig schlecht.
w-astl


tom_s Offline




Beiträge: 5.982

27.06.2006 10:31
#4 RE: rache kann so grausam sein... Antworten

...das Ganze scheint sich irgendwie verselbständigt zu haben. Selbst als der "Laptopman", aus welchen Gründen auch immer, die Nummer einstellen wollte, rollte die Lawine weiter.

Bin zwar der Meinung dem kleinen Betrüger gehört was aufs Maul (sinnbildlich gesprochen), aber die globale Demontage geht sicher zu weit.

Da können übrigens die Kombjuder nix für, sondern die an der Tastatur sitzen...
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

28.06.2006 13:52
#5 RE: rache kann so grausam sein... Antworten

In Antwort auf:
für meine begriffe absolut unverhältnissmäßig.

nee, genauso wie ers braucht. bin auch mal via net abgelinkt worden. sauteures surfbrett direkt vom hersteller bestellt und ausschussware bekommen. halbes jahr freundlich um ersatz gebeten, dann nicht mehr ganz so freundlich gebeten, angemahnt und schliesslich den fall an die schlichtstelle santa cruz getragen. erfolg null, die sau hat mich erst hingehalten und schliesslich einfach ignoriert, har har, is ja auch schoen weit weg, japan. dann hab ich die ganze geschichte dokumentiert, ins net gestellt und in verschiedenen surfieforen darauf hingewiesen. hat zwar auch nicht dazu gefuehrt, dass ich das brett ersetzt bekommen habe (dazu hat mir erst ein selbstloser jp. haendler verholfen), aber das respons hat meinem zorn sehr gut getan, vor allem angesichts der hilflosen versuche des betroffenen, mich zu diskreditieren. hat er sich selber bloss von mal zu mal tiefer reingeritten, so wie das wiesel amir auch. sein geschaeftliches image hat einen gewaltigen kratzer bekommen und mir hats gut getan, aus voller seele.

jederzeit wieder,
manxman

wastl Offline




Beiträge: 4.923

28.06.2006 14:34
#6 RE: rache kann so grausam sein... Antworten

in dem fall ...
immerhin ist da mal ein exempel statuiert worden ( wie man so schön sagt )
gut wenns andere abzocker beeindruckt.
aber dieser amir darf für seine betrügerei schon arg bluten.

handabschlagen bei diebstahl war auch mal in mode ( bei uns )willste aber nicht mehr, oder ?

im fall deiner surferforen find ichs wieder klasse, die möglichkeit sich übers internet gegenseitig zu warnen.
händler sollten da ihr geschäftsgebaren schon genau bedenken.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz