vorweg nehmen könnte,das das Spiel Scheiße wird...
Ey hör' mal - eigentlich wollte ich Euch Eidgenossen mit Wohlwollen die Daumen drücken heute... ...und wie das Spiel am Freitag gegen Argentinien ohne eine Hand Gottes ausgeht,ist auch noch nicht 'raus!
...Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
Oh Mann, Markus: Wenn das Spiel der Chweidser auch soooooooooo derartig in die Breite geht, wie Deine Lach-Salve, dann kommen die NIE vors Ugrainische Door !
Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
"Ohhhne die Schweizer, fahn wir nach Berlin, fahn wir nach Berlin" hähähähä des kommt von der dummen Lästerei
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
He Duck wie gehts denn deinem Hexenschuss? Steigste jetzt doch auf etwas gemütlichere Kamasutra-Stellugen um?
Wegen der Fussball-WM: Das schlimmste ist nicht, dass die Schweizer heim sind, denn mehr als der Achtelfinal hätte ihnen und den Einwohnern der Schweiz psychisch nur geschadet. Das Schlimmste ist, dass ich bei einem Fussballtoto mitmache und Deutschland als Sieger gegen Argentinien einem inneren Drang folgend als Sieger tippen musste!!!!!
So Leute, ich hab' grad mal ebent die Fred-Titel-Leiste (in ihrer Optik) der Schreibweise meines Vorredners angepasst ...........................................................................................................................................
Paulle. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
bekomm schon ordentliche Meterleistung auf meine Maus durch das hin- und herscrollen in diesem Fred. Werde die w-aus bald zur 12.000 m Inspektion bringen müssen, Gummirädchen angenutzt, Abtaster neu einstellen und Anschlußkabel justieren, bo eeh, voll die Kosten durch Deine Bunkte. Kann die Zeilen schlecht lesen (viertel sieben bei Euch in Hessen) und überhaupt ...
Du wirst doch Paule nicht seiner einzigen Möglichkeit berauben wollen, etwas in aller Deutlichkeit auf den Punkt zu bringen... Also sowas....
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Dass der Fred hier so preit ist, liecht doch an dem Schmälzkese seinen plööten Schmailies, und nicht an meinen Punkties.
Unfassbar, das !!!
Paulle. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________