In Antwort auf:übrigens ging es mir wirklich nur um die Optik von der roten Fräse !!!
Ach so, ja ja!
Und ich dachte schon, Du wolltest damit ins Gelände
Ich find die Dusati auch sehr schön. Hätt ich ne Million über, würde ich noch ein paar Garagen bauen und mir dann u.a. auch so eine kaufen. Die Million müßte aber schon wirklich über sein, nicht so gerade eben zusammengespart.
Aber wenn hier alle in alle Richtungen schweifen, dann muss ich doch bemerken, wie ich über diesen Satz von ziro grinsen musste:
In Antwort auf:Ich liebe auch meine anderen Oldtimer Moppeds, aber die W macht wirklich am meisten Spass!
Ganz davon abgesehen, dass ich das auch unterschreibe, finde ich es immer wieder spannend, wie die W überall als Oldtimer "unterschlupft".
Übrigens finde ich, dass die Ducati von vorne wie ein schwangeres Guppy und von schräg vorne wie ein Marshmellow und von der Seite wie jeder x-beliebeige Supersportler aussieht. Von der Rasse einer 916 ist sie meilenweit entfernt. Siher wird die Form vom Windkanal diktiert, aber sie hat keinen Reiz auf mich, ist nicht eigenständig. Grüße Falcone
die neue DUC....ich finde die hat irgendwie was von schon früher vorhandenen Bimotas......
@Falcone: "Ganz davon abgesehen, dass ich das auch unterschreibe, finde ich es immer wieder spannend, wie die W überall als Oldtimer "unterschlupft".
*ggg* Falcone, so wie Du es verstanden hast, hatte ich es gar nicht gemeint. Man konnte meinen Satz aber genauso verstehen, wie Du es zitiert hast. Sehr lustig. Habe ich mich wohl unklar ausgedrückt, ich zähle die W nicht zu meinen Oldtimern. Es ging mir um die Fahreigenschaften. Der Reiz für mich W zu fahren, ist ihre Langsamkeit. Und die vergleiche ich mit meinen Oldtimern. Ob ich mit der KS 750 oder mit der 500 Terrot RGST über die Lande ziehe. Damit fahre ich immer um die 70-80 km/h. Brauche ich dir nicht zu erzählen. Tja, und die W bewegt sich auch so zwischen 80 und 110 km/h. Und genau diese Gemütlichkeit / Langsamkeit macht mir am meisten Spass. So hatte ich es gemeint....:-) Gruss, ziro
In Antwort auf:...und die W bewegt sich auch so zwischen 80 und 110 km/h.
...damit bist du hier in den vogesen schon fast der schnellste... *ggg*
ps: also ich find die duc auch nach mehrfachem hinsehen immer noch schön, nur würde ich für so viel kohle sicherlich eine godet egli vincent kaufen, und vom rest noch ein bis drei andere nette dinge davon ab, wieviele mopeds braucht der mann? *ggg* eins, zwei, oder gar mehr... drei, vier? fragen über fragen...
gas
markus der nur einen arsch zum fahren hat, und sich fast nicht zurückhalten kann wenn mal wieder ein nettes moped angeboten wird... bisher nur fast...
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Muttis erschrecken, nö, dazu reicht ne W ohne Siebrohre. Kam gestern ausser Tanke, stehen direkt vorm Eingang zwei "Muttertiere" mit Ihre Schrazen direkt vorm Eingang im Weg und erklären dem Gewürm, wie ma ein Eis auswickelt. Direkt vor der Tür, hab ich mich vorbeischoben. Daneben stand mei W. Schöön angekickt, mit Auspuffseite zum Eis, hähähähä Ein lauter Schrei eines der Muttertiere bestätigte mich voll und ganz!!!! Entsetzt sahen mir die "Muttertiere" hinterher als ich brüllend losfuhr.
ach manchmal kann das Leben soooo schön sein _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Bei uns zuckt niemand zusammen, wenn ich die W antrete. So laut ist das Ding nun wirklich nicht, auch ohne Siebrohre.
Für die Zeit der WM lasse ich die Dinger noch draußen. Bei uns steht man gerne "mediterran", wie Konrad Beikircher sagt, auf der Straße rum und diskutiert die neuesten Spielstrategien. Wenn dann ein Moppet kommt, bleibt man cool stehen nach dem Motto "Laß ihn doch erstmal kommen!" Da ist eine kleine Portion Zwischengas mit dem harten Auspuffschlag und markantem Plöppern hilfreicher als Hupen. Das klingt offenbar irgendwie mehr nach Rocker und Ärger.
Gruß
Wännä
(dessen Gewürm schon lange kein Eis mehr auswickelt)
ich bin zwar kein Fan von lauten Motorrädern und Mutties erschrecken, AABER! hätten die zwei Frauen sich nicht so unverschämt in den Weg gestellt und andere Leute damit genötigt zu warten oder sich vorbeizudrängen, wäre es nie zu dieser Situation gekommen. Also, selber schuld.
dange Berndi. Freundinnen kommen und gehn, die W bleibt.
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....