Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.784 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.06.2006 23:43
#46 RE: das... Antworten

In Antwort auf:
ist ja wohl ganz daneben !!!

Hier ist einiges daneben, lieber Paul, aber da solltest du mit gelassenem Twinfeeling drüber weggehen.


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.06.2006 01:24
#47 RE: genau Antworten

In Antwort auf:
übrigens ging es mir wirklich nur um die Optik von der roten Fräse !!!

Ach so, ja ja!

Und ich dachte schon, Du wolltest damit ins Gelände

Ich find die Dusati auch sehr schön. Hätt ich ne Million über, würde ich noch ein paar Garagen bauen und mir dann u.a. auch so eine kaufen. Die Million müßte aber schon wirklich über sein, nicht so gerade eben zusammengespart.


Gruß

Wännä


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.06.2006 07:33
#48 RE: genau Antworten

Aber wenn hier alle in alle Richtungen schweifen, dann muss ich doch bemerken, wie ich über diesen Satz von ziro grinsen musste:

In Antwort auf:
Ich liebe auch meine anderen Oldtimer Moppeds, aber die W macht wirklich am meisten Spass!

Ganz davon abgesehen, dass ich das auch unterschreibe, finde ich es immer wieder spannend, wie die W überall als Oldtimer "unterschlupft".

Übrigens finde ich, dass die Ducati von vorne wie ein schwangeres Guppy und von schräg vorne wie ein Marshmellow und von der Seite wie jeder x-beliebeige Supersportler aussieht. Von der Rasse einer 916 ist sie meilenweit entfernt.
Siher wird die Form vom Windkanal diktiert, aber sie hat keinen Reiz auf mich, ist nicht eigenständig.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

13.06.2006 07:59
#49 RE: genau Antworten
die neue DUC....ich finde die hat irgendwie was von schon früher vorhandenen Bimotas......

@Falcone: "Ganz davon abgesehen, dass ich das auch unterschreibe, finde ich es immer wieder spannend, wie die W überall als Oldtimer "unterschlupft".

*ggg* Falcone, so wie Du es verstanden hast, hatte ich es gar nicht gemeint. Man konnte meinen Satz aber genauso verstehen, wie Du es zitiert hast. Sehr lustig. Habe ich mich wohl unklar ausgedrückt, ich zähle die W nicht zu meinen Oldtimern. Es ging mir um die Fahreigenschaften. Der Reiz für mich W zu fahren, ist ihre Langsamkeit. Und die vergleiche ich mit meinen Oldtimern. Ob ich mit der KS 750 oder mit der 500 Terrot RGST über die Lande ziehe. Damit fahre ich immer um die 70-80 km/h. Brauche ich dir nicht zu erzählen. Tja, und die W bewegt sich auch so zwischen 80 und 110 km/h. Und genau diese Gemütlichkeit / Langsamkeit macht mir am meisten Spass. So hatte ich es gemeint....:-)
Gruss, ziro

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.06.2006 08:45
#50 um wieder zum thema zu kommen.... Antworten

tach

In Antwort auf:
...und die W bewegt sich auch so zwischen 80 und 110 km/h.

...damit bist du hier in den vogesen schon fast der schnellste... *ggg*

ps: also ich find die duc auch nach mehrfachem hinsehen immer noch schön, nur würde ich für so viel kohle sicherlich eine godet egli vincent kaufen, und vom rest noch ein bis drei andere nette dinge
davon ab, wieviele mopeds braucht der mann? *ggg* eins, zwei, oder gar mehr... drei, vier?
fragen über fragen...

gas

markus der nur einen arsch zum fahren hat, und sich fast nicht zurückhalten kann wenn mal
wieder ein nettes moped angeboten wird... bisher nur fast...


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

13.06.2006 11:22
#51 RE: um wieder zum thema zu kommen.... Antworten

Zitat von mappen
tach
In Antwort auf:
...und die W bewegt sich auch so zwischen 80 und 110 km/h.

...damit bist du hier in den vogesen schon fast der schnellste... *ggg*


Muddu guggen, wo der Herr wohnt
Im Norddeutschen Flachland braucht's schon ne HP2 um arme Muttis auf dem Hinterrad zu erschrecken



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.06.2006 11:34
#52 RE: um wieder zum thema zu kommen.... Antworten

Muttis erschrecken, nö, dazu reicht ne W ohne Siebrohre.
Kam gestern ausser Tanke, stehen direkt vorm Eingang zwei "Muttertiere" mit Ihre Schrazen direkt vorm Eingang im Weg und erklären dem Gewürm, wie ma ein Eis auswickelt. Direkt vor der Tür, hab ich mich vorbeischoben. Daneben stand mei W. Schöön angekickt, mit Auspuffseite zum Eis, hähähähä
Ein lauter Schrei eines der Muttertiere bestätigte mich voll und ganz!!!! Entsetzt sahen mir die "Muttertiere" hinterher als ich brüllend losfuhr.

ach manchmal kann das Leben soooo schön sein
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.06.2006 11:59
#53 RE: um wieder zum thema zu kommen.... Antworten

Sach mal Ducky,
hast du eigentlich keine Freundin?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.06.2006 12:34
#54 RE: um wieder zum thema zu kommen.... Antworten

.

Doch, hat er, die W.

Bei uns zuckt niemand zusammen, wenn ich die W antrete. So laut ist das Ding nun wirklich nicht, auch ohne Siebrohre.

Für die Zeit der WM lasse ich die Dinger noch draußen. Bei uns steht man gerne "mediterran", wie Konrad Beikircher sagt, auf der Straße rum und diskutiert die neuesten Spielstrategien. Wenn dann ein Moppet kommt, bleibt man cool stehen nach dem Motto "Laß ihn doch erstmal kommen!" Da ist eine kleine Portion Zwischengas mit dem harten Auspuffschlag und markantem Plöppern hilfreicher als Hupen. Das klingt offenbar irgendwie mehr nach Rocker und Ärger.


Gruß

Wännä

(dessen Gewürm schon lange kein Eis mehr auswickelt)


Berndi Offline




Beiträge: 2.522

13.06.2006 12:35
#55 RE: um wieder zum thema zu kommen.... Antworten

Hallo,

ich bin zwar kein Fan von lauten Motorrädern und Mutties erschrecken, AABER! hätten die zwei Frauen sich nicht so unverschämt in den Weg gestellt und andere Leute damit genötigt zu warten oder sich vorbeizudrängen, wäre es nie zu dieser Situation gekommen. Also, selber schuld.

Gruß
Bernd

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

13.06.2006 14:11
#56 RE: um wieder zum thema zu kommen.... Antworten

Auch ohne Siebrohre kann man doch nicht wirklich von Klang und Lautstärke bei der W reden.
Da war sogar meine Trude besser.


Bonny

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.06.2006 14:27
#57 RE: um wieder zum thema zu kommen.... Antworten
He Ducky, warum haste den gebrüllt als du losfuhrst
Ich las immer leise einen abfahren

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.06.2006 20:07
#58 RE: um wieder zum thema zu kommen.... Antworten
In Antwort auf:
Sach mal Ducky,
hast du eigentlich keine Freundin?

Der Brüller der Woche !

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.06.2006 20:28
#59 RE: um wieder zum thema zu kommen.... Antworten

dange Berndi.
Freundinnen kommen und gehn, die W bleibt.

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.06.2006 10:09
#60 RE: um wieder zum thema zu kommen.... Antworten

In Antwort auf:
Freundinnen kommen und gehn, die W bleibt.

Boah wat bist Du ein Scheiss-Macho
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
corbin sitz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz