Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.06.2006 20:26
#31 RE: genau Antworten
na mappen, da musste aber an drei richtige Plastenieten geraten sein. Denn wenn Du wirklich mit der W mal "heizen" möchtest, bist Du ja ratz-fatz am Schräglagenlimit angelangt. Und wenn ich das dann mal mit Kurvengeschwindigkeit und blablabla vergleichen darf, ist das der Bereich, wo ich mit meiner HP2 das gleiche noch einhändig fahre. Und genau deswegen fahre ich die HP zum Kurvenwetzen, mit Reifen bis an die Kante, und die W zum gemütlichen dahinbrabbeln. Und die W macht richtig Spass!!! Ich liebe auch meine anderen Oldtimer Moppeds, aber die W macht wirklich am meisten Spass!
Ich freue mich auch schon riesig auf meinen Wrickman Scrambler. Das wird für mich in Sachen W die Krönung. Bin ich mir jetzt schon ganz sicher.
.
Übrigens, ich denke das die 4 Zyl. Duck einen hammerharten Sound haben wird. Stehende Nackenhaare vorprogramiert!!!!
.
@underfrange: ja, ich fahre auch Wheelis in Kurven. Ich bin aktiv 20 Jahre Moto-Cross gefahren. Viele Jahre 500cc Zweitakter, und natürlich alles andere wie Husaberg, Husqvarna, KTM. Und wenn man mit soviel Leistung rumspielt, ist es auch recht einfach auf der Strase Mäxchen zu machen. Habe auch oft genug dafür bezahlt.......z.B. in einer gut einsehbaren Kurve ohne Gegenverkehr Zivilbullen in der Kurve auf dem Hinterrad überholt. Ein paar hundert Meter weiter, als ich wieder sauber eingeschert und gelandet hatte, überholten sie mich, und die Kelle kam....der Polizist sagte nur Respekt, aber ob ich nicht auch meine, das die Nummer in den Zirkus gehören würde??? Ich habe dann Reue geschworen und der "Spass" hat 20 DM gekostet. Ist schon ein paar Jährchen her, würde ich so heute auch nicht mehr machen........man wird ja reifer!!!! hehehe
Gruss, ziro

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.06.2006 21:03
#32 RE: genau Antworten
Wie doch so ein Thread mutiert.........

Ging es nicht anfangs ausschliesslich um das DESIGN dieser neuen Desmosedici-Ducati ?

Und dazu muss ich sagen:
Dieses Teil ist design-technisch Allererste Sahne!!!
Im Rahmen seiner Innung, nämlich der vollverkleideten Super-Sportler, habe ich bisher nichts Stimmigeres gesehen !

Da stimmt der Fluss der Linien und Kanten, besonders bei der komplett Einfarbigen Roten.

Da stimmt die überaus interessante Front, also das Gesicht.....................
Da stimmt der Übergang von Frontschürze zur Tank-Linie.........................
Da stimmt der Übergang vom Tank in die Sitzbank-Linie..........................
Da stimmt letztendlich die wunderschöne Sitzbanklinie selbst...................

Da stimmt einfach Alles !......................................................

Traumhaft schön, das Teil.
Eine absolut saubere Design-Leistung, im Rahmen Ihres Genres.

Paule.

PS.
Wieviel Leistung DIE dann hat,
was für ein Hersteller-Name da dran steht, oder
was DIE kostet und was noch Alles, ist dabei völlig egal
und mindert in keinster Weise die gestalterische Leistung !!!.


______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.009

12.06.2006 21:11
#33 da sagste was... Antworten

tach

In Antwort auf:
...aber an drei richtige Plastenieten geraten sein

...sind doch die meisten von denen.. knieschleifer dran, aber jungfäulich, angstkante
auf dem reifen bis zum geht nicht mehr breit, aber auf der graden den hahn aufmachen
das die kiste schwarze striche zieht... das die besseren, nicht mal die ganz guten, die
schaffen das eh, uns mit der weh locker versemmeln is schon klar... aber die menge der
joghu fraktion kauft jedes jahr ne neue kiste und kann sich garnicht mehr auf ein moped
einfahren... geschweige denn damit umgehen... soll bestimmt kein aufruf zum brettern sein,
aber ab und an machts halt einfach klick, wenn ich auf solche vor mir auflaufe, ohne gross
schnell zu sein... und ich bin hier bestimmt nicht der schnellste, da gibts einige die es ne
ganze ecke besser können als ich... und was schnelleres darf ich aus fsk 50 gründen
eh nicht fahren... freiwillige selbstbeschränkung 50ps, mit mechanischem schräglagenbegrenzer

"gas"

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

mappen Offline




Beiträge: 15.009

12.06.2006 21:12
#34 das... Antworten

tach

In Antwort auf:
Wie doch so ein Thread mutiert.........

...ausgerechnet aus deinem mund mein lieber paul...

die sache mit dem glashaus...

gas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.06.2006 21:36
#35 RE: das... Antworten

mappen, genau das wollte ich auch gerade schreiben..............gerade der Paule......der sonst wirklich jeden Thread aus der Spur bringt!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.06.2006 21:53
#36 RE: das... Antworten
In Antwort auf:
..............gerade der Paule......

@Ziro: Wo DU mich ja auch so gut kennst, gell ??!!

Paulle.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.06.2006 21:56
#37 RE: das... Antworten

Dazu muss man dich nicht "life" kennen, Paule. Man muss sich nur die Beiträge anschauen. Aber mein Vorschreiber hatte es ja auch schon verlauten lassen....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.06.2006 21:57
#38 RE: das... Antworten

In Antwort auf:
mein Vorschreiber

Und DEN scheinst DU genausogut zu kennen, gell ?!

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.06.2006 21:59
#39 RE: das... Antworten
Hee Mappen, spielt das eine Rolle, ob wir uns kennen? Unsere beider Aussagen treffen den Paule doch auf den Punkt, oder?
.
Ach übrigens Paulinchen, soll das irgendwie ne Drohung sein, was Du mir hier so als PN präsentierst???? Siehe:
.
"Hai ZIiro.

Ich wäre an Deiner Stelle etwas "vorsichtiger" mit meinen Einschätzungen, anderen Leuten gegenüber.

Egal ob es dabei um mich oder Andere geht............;-)

Gruss Paule"

uiuiuiui Paule, was wird denn das hier? Sonst der Glashaus-Experte, und nu kannste nix vertragen? Du erscheinst ja in einem ganz neuen Licht! Ich bin sehr überrascht!
Gruss, ziro

Hobby Online




Beiträge: 41.645

12.06.2006 22:05
#40 RE: genau Antworten

In Antwort auf:
Viele Jahre 500cc Zweitakter,


haste da noch was rumstehen von ???
denke mal wir kennen uns nicht vom Cross, da Du ja aus dem Norden kommst
was ist denn die südlichste Strecke die Du Deutschland gefahren bist ??

ich darf doch auch mal abschweifen oder ??
wenn Paul schon beim Thema bleibt....
übrigens ging es mir wirklich nur um die Optik von der roten Fräse !!!

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.06.2006 22:08
#41 RE: genau Antworten

Hallo Hobby, Du hast recht, es drehte sich alles um die Nord-Cup Rennen. Von den "Sägen" habe ich nichts mehr. Waren mehrere CR 500. Ist ja auch schon ein paar Jahre her, bin in 1990 mit der ersten Husaberg dann auf Viertakter umgestiegen.
Gruss, ziro

Hobby Online




Beiträge: 41.645

12.06.2006 22:12
#42 RE: genau Antworten

In Antwort auf:
bin in 1990 mit der ersten Husaberg

da ging es dann mit der Schrauberleidenschaft los oder ??

bei Honda beschränkt Mann sich ja auf's Tanken....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.06.2006 22:17
#43 RE: genau Antworten
Die erste Husaberg damals war echt Spitze! Ich habe sowieso nie grosse Probleme mit meinen Maschinen gehabt. Aber auch immer nur eine Saison gefahren.
.
So, nicht das Paule noch nervöser wird. Kommen wir lieber mal zur Ducati zurück. Wird es die nur in einer Ausführung geben, oder als "Normal" Modell und als "Supersport-Version"? So wie es das auch bei der 851, 888 und 916 gab.

Gruss, ziro

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.06.2006 22:18
#44 RE: das... Antworten
In Antwort auf:
und nu kannste nix vertragen

@Ziro:
Ich kann sehr wohl was vertragen, aber:
Ich hab' hier KEINEN persönlich angegriffen sondern nur festgestellt, dass der Fred mutiert.
Nichts mehr und nichts weniger.

Und ich hab' meine Meinung zur neuen DUCATI geäussert.

Paule.

PS.
Nochwas:
Dass Du hier persönliche Mails, egal welchen Inhalts zitierst, ist ja wohl ganz daneben !!!
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Hobby Online




Beiträge: 41.645

12.06.2006 22:34
#45 RE: genau Antworten

ja stimmt ja die ersten waren wohl noch in Ordnung !
aber dann gab es wohl echt Probleme.... das Geld was da manche Leute in einem Jahr hingeblättert haben, da kannste fast zehn Jahre W für fahren....

übrigens:
ich habe 98 beim MXDN in Frankreich einen aus "Deiner Ecke" kennengelernt der hat Gabelstabler repariert
kennst Du den rein zufällig ?????? ist auch Honda gefahren aber frag mich nicht wie der genau hieß...
jedenfalls ist der wohl öfters mit dem Sacha Eckert gefahren ! wohl aber nur weit hinterher...
fällt mir gerade so zum Norden ein...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
corbin sitz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz