Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Motorrad
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.06.2006 16:30
corbin sitz Antworten

tach auch,

sacht mal... hat jmd. von euch den corbin "gunfighter" sitz auf seiner w?
ist der bequem und kann zur not auch ein sozius mit drauf?

grüßle,
judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

16.06.2006 17:03
#2 RE: corbin sitz Antworten
Ja, ich
- ist sehr bequem
- halte ich für nicht soziustauglich, siehe daher "Gunfighter Lady" (sieht aber aus)

Gruß
Frank
Halt die Schnauze und schwimm weiter.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.06.2006 18:40
#3 zur not... Antworten

tach

für nen echt kurzes stück, in beiderlei hinsicht, geht auch zu zweit...
hab schon mal 20 km wen drauf mitgenommen... nicht der reisser, aber ok...

gas

markus nicht mehr ohne sitzfussball


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Otto Offline



Beiträge: 35

17.06.2006 01:25
#4 RE: corbin sitz Antworten

Hallo Judith,
die Corbin Gunfighter Lady ist super bequem und tourentauglich. Der Fahrer/die Fahrerin sitzt etwas niedriger (glaub' ich) und kann die Sitzposition ein wenig variieren und den Hintern gut abstützen. Die Sozia/der Sozius sitzt etwas höher, bequemer, sieht mehr und klebt einem nicht auf der Pelle. Die Bank ist aber schwerer und teuer (edle Lederoberfläche!) als das Originalbrett. Das kommt nur noch beim Abduschen drauf.


judith78 Offline




Beiträge: 2.707

17.06.2006 11:44
#5 RE: corbin sitz Antworten

hi,
danke für eure antworten.

also zusammenfassend: der gunfighter (ohne lady) ist bequem (bequemer als der originole 99er?) und ein sozius kann ein paar km und wirklich nur zur not mitfahren...
und wie wird er befestigt? so wie der normale sitz? wenn ja, wäre es ja super easy und man könnte sie in 5 sekunden austauschen?!

den lady brauch ich nicht, ich fahr ja schon selber ;-) den namen finde ich ehrlich gesagt schon fast ein wenig diskriminierend das ist so ähnlich, wie die geschirrspülmaschine mit dem produktnamen "lady" von simens glaub ich!!!!
ich würd den sitz mal in echt sehen wollen... muss mal schauen, wann ein treffen in erreichbarer entfernung ist.

liebe grüße,
judith


......................
allzeit gute fahrt ;-)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.422

17.06.2006 12:05
#6 RE: corbin sitz Antworten

Zitat von judith78
hi,
danke für eure antworten.
also zusammenfassend: der gunfighter (ohne lady) ist bequem (bequemer als der originole 99er?) und ein sozius kann ein paar km und wirklich nur zur not mitfahren...
und wie wird er befestigt? so wie der normale sitz? wenn ja, wäre es ja super easy und man könnte sie in 5 sekunden austauschen?!

Moin, soweit alles richtig.
Die Corbin is auch bequemer als die neueren Orschinol-Bänke.
Befestigung genauso, allerdings wird bei der(jeder) Zubehör-Bank das Halteblech mit den beiden Zapfen nicht mitgeliefert(lediglich die beiden Stehbolzen zum Festschrauben sind vorhanden).
Muss also entweder umgeschraubt werden(sind nur 2 Mütterli), oder man besorgt sich ein zweites Halteblech.
Das gibbet nich als Einzelteil, also selbstmachen(oder machen lassen). Von irgendeiner Suzuki gibts eins, das fast passt, irgendwo geistert auch die Artikelnummer rum. Und irgendein Zubeörlieferant(ich glaub ein französischer) hat's im Angebot.(wenn er's noch hat)

Willi, mit Corbin aus Megges' Lieferung und Zapfenhalter aus Windis Produktion



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz