Hallo Judith, die Corbin Gunfighter Lady ist super bequem und tourentauglich. Der Fahrer/die Fahrerin sitzt etwas niedriger (glaub' ich) und kann die Sitzposition ein wenig variieren und den Hintern gut abstützen. Die Sozia/der Sozius sitzt etwas höher, bequemer, sieht mehr und klebt einem nicht auf der Pelle. Die Bank ist aber schwerer und teuer (edle Lederoberfläche!) als das Originalbrett. Das kommt nur noch beim Abduschen drauf.
also zusammenfassend: der gunfighter (ohne lady) ist bequem (bequemer als der originole 99er?) und ein sozius kann ein paar km und wirklich nur zur not mitfahren... und wie wird er befestigt? so wie der normale sitz? wenn ja, wäre es ja super easy und man könnte sie in 5 sekunden austauschen?!
den lady brauch ich nicht, ich fahr ja schon selber ;-) den namen finde ich ehrlich gesagt schon fast ein wenig diskriminierend das ist so ähnlich, wie die geschirrspülmaschine mit dem produktnamen "lady" von simens glaub ich!!!! ich würd den sitz mal in echt sehen wollen... muss mal schauen, wann ein treffen in erreichbarer entfernung ist.
Zitat von judith78hi, danke für eure antworten. also zusammenfassend: der gunfighter (ohne lady) ist bequem (bequemer als der originole 99er?) und ein sozius kann ein paar km und wirklich nur zur not mitfahren... und wie wird er befestigt? so wie der normale sitz? wenn ja, wäre es ja super easy und man könnte sie in 5 sekunden austauschen?!
Moin, soweit alles richtig. Die Corbin is auch bequemer als die neueren Orschinol-Bänke. Befestigung genauso, allerdings wird bei der(jeder) Zubehör-Bank das Halteblech mit den beiden Zapfen nicht mitgeliefert(lediglich die beiden Stehbolzen zum Festschrauben sind vorhanden). Muss also entweder umgeschraubt werden(sind nur 2 Mütterli), oder man besorgt sich ein zweites Halteblech. Das gibbet nich als Einzelteil, also selbstmachen(oder machen lassen). Von irgendeiner Suzuki gibts eins, das fast passt, irgendwo geistert auch die Artikelnummer rum. Und irgendein Zubeörlieferant(ich glaub ein französischer) hat's im Angebot.(wenn er's noch hat)
Willi, mit Corbin aus Megges' Lieferung und Zapfenhalter aus Windis Produktion