Mir gefällt sie nicht... Aber ich hab heute den ganzen Tag geschraubt, und morgen brauche ich noch eine Stunde, dann ist meine fertig! Mit konventionellem Schutzblech-Heck und Eigenbau-Rücklicht. Foto kommt natürlich postwendend!
Gruß Soulie
edit: Na ja, eigentlich gefällt mir nur die Sitzbank und der integrierte Bürzel nicht!
(Fast) schön! Ohne Verkleidung gefiele sie mir besser, denn dann besäße sie ihre ursprüngliche Zierlichkeit wieder, die durch diesen Tank noch mehr gefördert würde als mit dem originalen (der etwas plump wirkt).
In Antwort auf:Hatte die XBR Original nicht 500ccm?
Ja. Es könnte sich hier aber um den Dominator-Motor handeln, der zumindest äußerlich fast baugleich ist. Der Einbau des Domi-Motors in die XBR ist nicht allzu selten.
Allerdings - damit fahren möchte ich dauerhaft nicht. Ist wie bei den Cafe- und sonstigen Racern sowie mit den Choppern: Immer nur gucken.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Sehr hübsch Soulie, aber jetzt mal ne Frage.....Du stehst für die Fotos andauernd auf dem Elbdeich. Alles zwischen Neuengamme und Zollenspieker. Wieso treffe ich dich nie? Da fahre ich fast täglich lang. Entweder mit der HP2 auf der Fahrt zum Zollenspieker Fährhaus Imbiss, Currywurst essen, oder mit der W angeben. Also, wo versteckst Du dich immer???
na komm, dafür seit ihr am Kornsand bestimmt fast täglich nur am Kuchen futtern!!!! Wenn ich mir die W-Treffen Bilder so anschaue, da sind ja einige Hemdchen in XXL dabei........und dann wundert ihr euch, das die W hinten 6 bar auf dem Reifen braucht, sucht die 20 verlorenen Pferdchen, und fragt wo der Shimmy Effekt herkommt.......... Also last mir meine Currywurst! Die brauche ich, sonst bin ich mit meinen zarten 80 Kg zu leicht für den HP2 Luftdämpfer. Also erst Wurst, dann Mopped fahren.....
Mensch, ziro, ich habs doch extra angekündigt, gestern im Touren-Fred. Schööön war's. Eine Estrella mit Einzelsitz gesehen, 5.000 auf der Uhr. Topgepflegt. Keine W. Eine XBR original mit 80.000 auf der Uhr. Eine ganz nette umgebaute Harley (Schätzpreis ~ 40.000 bis 50.000 €) Ich Blödmann hab nur Fotos von meiner gemacht...
Sehr schön. Allerdings wäre ein rundes Rücklicht noch stilechter und wenn eine Verkleidung dann noch schlanker. Gabs früher mal für Guzzis und Ducs. 640ccm wären schon cool. sieht aber wie ein xbr Motor aus. Dachte der Domimotor sieht etwas anders aus. Aber ich denke das Spezialisten sicher in der Lage sind den Motor auch so auf 640ccm und ca. 50-55 PS zu bringen ohne das der Motor zu sehr drunter leidet. Bei einer KTM sind ja auch ohne weiteres 70PS drin.