Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

02.05.2010 11:47
#16 RE: Öltemperatur Antworten

Zitat
nach 15km Fahrt 55 Grad


Ist bei meinem RR je nach Wetter auch nicht anders.
Die ersten 15 km hat meine W Schonzeit.

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2010 17:18
#17 RE: Öltemperatur Antworten

Moin. Bin letzten Montag mal die Fraggsdn meiner Liebsten, auch mit RR a biserl ausgefahren (500km Koblenz - Munich)
Zwischendurch mal so knapp 10 Minuten Tacho 200 gefahren. Das RR ging dann auf knapp über 130.
Das hat mi dann so erschreckt, dass ich wieder "Reisetempo" Tacho 140-150 gegangen bin. Termometer ging dann wieder
runter auf ca. 110 Grad!
Bei der W kletterte mein RR mal auf knappe 140 Grad. Das war, als wir 2007 in London mit Mark Willsmore den "Toyrun" zu nem
Krankenhaus in der Londoner Innenstadt machten. Da hab ich echt Blut und Wasser geschwitzt. 3 Stunden Londoner Stau!!!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

02.05.2010 18:00
#18 RE: Öltemperatur Antworten

ich habe heute bei Regen, nasser Straße und SR-Anlage noch nicht mal die 40Grad erreicht !!
meine Vermutung:
ca. 10 Grad kühler durch SR Auspuff...
knappe 50Grad waren das früher meistens bei Regenfahrten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2010 18:17
#19 RE: Öltemperatur Antworten

@Hobby: grüß dich Stefan. Ja mei, bei Regenfahrt is ja weder 200kmh noch Drehzahlorgien angesagt, insofern is ja wurscht, gell?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.05.2010 18:58
#20 RE: Öltemperatur Antworten

Was das soll?
Das Thermometer zeigt richtig an, das soll das.

Die W an sich ist halt ziemlich cool.

Grüße
falcone

lampla Offline




Beiträge: 166

02.05.2010 22:34
#21 RE: Öltemperatur Antworten

Zitat von Falcone
Was das soll?
Das Thermometer zeigt richtig an, das soll das.
Die W an sich ist halt ziemlich cool.
Grüße
falcone



Dachte 80 Grad ist die Betriebstemperatur bei der man dem Motor auch was abverlangen kann. Wenn ich aber mehr als 15 km Fahrt bei durchschnittlich 13 Grad Außentemperatur brauche, dann ist das schon sehr lang, oder?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.05.2010 22:36
#22 RE: Öltemperatur Antworten

S' iss halt soooo !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.05.2010 00:12
#23 RE: Öltemperatur Antworten

Zitat von Hobby
ich habe heute bei Regen, nasser Straße und SR-Anlage noch nicht mal die 40Grad erreicht !!
meine Vermutung:
ca. 10 Grad kühler durch SR Auspuff...
knappe 50Grad waren das früher meistens bei Regenfahrten

Also:

originalen Auspuff dran und unbedingt . . .

Siebrohre rein.

Man könnte ja eine Vorrichtung bauen, die bei zu hoher Öltemperatur die Siebrohre allmählich hinten rausfährt.



Wännä

Seiten 1 | 2
Alu-Politur »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz