Merci, Ulrich, pour tes efforts. J'aimerai bien savoir si la W650 équipée du kit big bore 733 cc BEET était d'origine, en carburation et échappement ? Il me semble que ce genre de modification ne peut avoir un bon rendement que si la carburation est améliorée (kit DYNOJET stage 3) et que l'échappement est un modèle plus libre (Silverneck ou autre). Bye, Gerard.
da bleibt nur eins: Markus fragen ! Hast Du einen grossen Langweiler (big bore) von Beet in Deinem Möppi ?? ja____ nein____ Was musste sonst noch angepasst werden, abgesehen vom Fahrstil ??
ach ja, bevor ich es vergesse : Welche Reifen passen dazu ? Lange keine Unreifendiskussion gehabt in diesem Forum U.
soll angeblich das mit den zx9 kolben sein, war aber schon umgebaut als ich sie gekauft habe... vergaser umbedüst, aber auch hier keine ahnung auf was... fahrstil... anpassen geht nicht, da sie eh nur andauernd aufsetzt... reifen... bitte was sind reifen?
gas
m..,-
ps: kann aber dazu sagen das der satz echt was bringt... oder hats am fahrer der husqwarna supermoto gelegen... für den die weh locker gereicht hat... einmal hat er mich fast gehabt, aber eben nur fast... *ggg* (um mal wieder das thema dummes rumgerase anzukurbeln)
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!