Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
ziro Offline



Beiträge: 6.702

06.06.2006 15:23
#16 RE: gerard.guasch@voila.fr Antworten

Nö, is klar....???

mappen Offline




Beiträge: 14.831

06.06.2006 19:45
#17 wenn...@ulrich Antworten

tach

es das ist was ich glaube... danke für die übersetzung

gas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.06.2006 20:11
#18  Antworten

gerard Offline



Beiträge: 1

06.06.2006 20:11
#19 RE: gerard.guasch@voila.fr Antworten

Merci, Ulrich, pour tes efforts.
J'aimerai bien savoir si la W650 équipée du kit
big bore 733 cc BEET était d'origine,
en carburation et échappement ?
Il me semble que ce genre de modification ne peut avoir un bon rendement
que si la carburation est améliorée (kit DYNOJET stage 3) et que l'échappement
est un modèle plus libre (Silverneck ou autre).
Bye,
Gerard.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.06.2006 20:20
#20  Antworten

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 382

06.06.2006 22:48
#21 RE: gerard.guasch@voila.fr Antworten

da bleibt nur eins: Markus fragen !
Hast Du einen grossen Langweiler (big bore) von Beet in Deinem Möppi ?? ja____ nein____
Was musste sonst noch angepasst werden, abgesehen vom Fahrstil ??

ach ja, bevor ich es vergesse : Welche Reifen passen dazu ? Lange keine Unreifendiskussion gehabt in diesem Forum
U.

mappen Offline




Beiträge: 14.831

07.06.2006 06:58
#22 keine ahnung... Antworten

tach

soll angeblich das mit den zx9 kolben sein, war aber schon umgebaut als
ich sie gekauft habe... vergaser umbedüst, aber auch hier keine ahnung auf was...
fahrstil... anpassen geht nicht, da sie eh nur andauernd aufsetzt...
reifen... bitte was sind reifen?

gas

m..,-

ps: kann aber dazu sagen das der satz echt was bringt... oder hats am fahrer der husqwarna
supermoto gelegen... für den die weh locker gereicht hat... einmal hat er mich fast gehabt,
aber eben nur fast... *ggg* (um mal wieder das thema dummes rumgerase anzukurbeln)


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

08.06.2006 00:35
#23 RE: keine ahnung... Antworten

Was man so nicht alles findet wenn man sucht :

http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=4479880

Tada
Joris

Seiten 1 | 2
WHB auf pdf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz