Alsich mich im letzten Jahrhundert zum ersten Mal ins Forum einloggte, gab es da einen "geheimen" Link zum WHB als PDF. Gibt es den noch? Kennt den noch einer von den "Männern der ersten Stunde"? Jörg? Grüße Falcone
Das gibts bestimmt nicht mehr im Netz weil das ja verboten wäre. Ich glaube auch nicht, dass es das z.B. auf CD gibt die man beliebig oft kopieren könnte.
Hobby, tut mir leid dass ich Dir nicht helfen kann. Auch nicht per PM......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Hobby, tut mir leid dass ich Dir nicht helfen kann
eigentlich laß ich mir ja gerne von netten Damen helfen ! aber unser Theo war halt mal schneller....... habe jetzt die CD im pdf Format DANKE ! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
WHB als CD gibts auch. Ich hab -nachdem ich vor kurzem die Frage danach gestellt habe- noch mal nachgedacht und meine ganzen CD's durchgesehen. Ursprünglich war ich im Glauben ich hätte damals das normale Reparaturbuch von einem Forumsmitglied bekommen. Das hab ich dann auch in Papierform besorgt weils in der Garage praktischer ist. Bei den ganzen Dingen die ich die letzten 2 bis 3 Jahre um die Ohren hatte und den wenigen Kilometern die ich gefahren bin ist die CD in Vergessenheit geraten. Gruß vom Nobbi .