Doch PeWe, da muss man einfach durch. Das schönste Diskussionsthema von allen, Nuancen- und Facettenreich - und so wunderbar ergebnisoffen. Andere beneiden uns drum! Grüße Falcone
und auf der Solo:Männerreifen!!hatte der Vorbesitzer frisch aufgezogen.Wenn die weg sind kommen ein Paar geschenkte(für ne Kiste Bier)Acco`s drauf.
Und Dann...........BT 45 Ach ja,Martin.ich hoffe bis dahin hast du Erfahrungen mit den Immler hart gesammelt. wenn du sagen gut,kommen die aufs Gespann.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Da meine BT45 arg abgefahren sind, aber nur in der Mitte, denn hier hat es kaum Kurven, frage ich mich ob in Holland vielleicht Gespannreifen (oder hiesse das hier Wohnwagenreifen?) eine vernünftige Lösung für den Solo-W-Betrieb wären . Oder sind die richtig gefährlich auf'm Zweirad Eintragung und so gibt es hier eh nicht, also ausprobieren könnte ich es ja. Oder fall ich da in der ersten Autobahnauffahrt auf die Nase ?
In Antwort auf:Oder sind die richtig gefährlich auf'm Zweirad
raten taet ich es dir nicht. der reifenquerschnitt beim gespannreifen ist eher rechteckig als rund: groessere auflageflaeche gibt mehr kilometer bis runtergenudelt, aber fuer solo isses nix, denn da hast du eine recht boese kante im reifen, die jedes kurvenfahren zur zitterpartie macht. wenn ihr in holland allerdings aufrecht wie prinzessin margarethe beim staatsempfang um die kurven spurt, dann koenntes gehen.
habe auf meiner harley autoreifen gefahren... 5.60x15, da es damals sehr schwer war die orginalen 16" zu bekommen... käferfelge entkernt und gepunzt, speichen besorgt und eingespeicht... im trockenen gings auch gut ums eck, nur wenn es am regnen war wurde die fuhre unfahrbar... und verschleiss... gegen null... war aber auch egal, da es die reifen zu hauf beim schrotter meines vertrauens gab
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!