Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.06.2006 19:50
#16 RE: Acco Antworten

In Antwort auf:
Naturdarm!

D.B.d.W.

Paulle.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.06.2006 19:52
#17 RE: Acco Antworten

In Antwort auf:
dass alle anderen Weiber-Reifen fahren

Oh, da fühld sich abba Oina aagschbrochä ?? !!

Paulle.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

05.06.2006 20:44
#18 RE: Acco Antworten

Nein, bitte nicht schon wieder.........

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

05.06.2006 21:30
#19 RE: Acco Antworten

Doch PeWe, da muss man einfach durch. Das schönste Diskussionsthema von allen, Nuancen- und Facettenreich - und so wunderbar ergebnisoffen. Andere beneiden uns drum!
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

05.06.2006 22:33
#20 RE: Acco Antworten

Es gibt ja auch noch andere Zusammenstellungen:

vorne:BT 45
hinten:Metzeler Gespannreifen
seite:Barum

und auf der Solo:Männerreifen!!hatte der Vorbesitzer frisch aufgezogen.Wenn die weg sind kommen ein Paar geschenkte(für ne Kiste Bier)Acco`s drauf.

Und Dann...........BT 45
Ach ja,Martin.ich hoffe bis dahin hast du Erfahrungen mit den Immler hart gesammelt.
wenn du sagen gut,kommen die aufs Gespann.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

06.06.2006 13:45
#21 RE: Acco Antworten

Da meine BT45 arg abgefahren sind, aber nur in der Mitte, denn hier hat es kaum Kurven, frage ich mich ob in Holland vielleicht Gespannreifen (oder hiesse das hier Wohnwagenreifen?) eine vernünftige Lösung für den Solo-W-Betrieb wären .
Oder sind die richtig gefährlich auf'm Zweirad Eintragung und so gibt es hier eh nicht, also ausprobieren könnte ich es ja. Oder fall ich da in der ersten Autobahnauffahrt auf die Nase ?


U.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

06.06.2006 17:13
#22 RE: Acco Antworten

Solange du gerade aus fährst,kein Problem.
Aber abbiegen würde ich damit nicht.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

07.06.2006 03:36
#23 RE: Acco Antworten

In Antwort auf:
Oder sind die richtig gefährlich auf'm Zweirad

raten taet ich es dir nicht. der reifenquerschnitt beim gespannreifen ist eher rechteckig als rund: groessere auflageflaeche gibt mehr kilometer bis runtergenudelt, aber fuer solo isses nix, denn da hast du eine recht boese kante im reifen, die jedes kurvenfahren zur zitterpartie macht. wenn ihr in holland allerdings aufrecht wie prinzessin margarethe beim staatsempfang um die kurven spurt, dann koenntes gehen.

viel spass!

mm

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.06.2006 07:52
#24 geht definitiv... Antworten
tach

habe auf meiner harley autoreifen gefahren... 5.60x15, da es damals sehr schwer
war die orginalen 16" zu bekommen... käferfelge entkernt und gepunzt, speichen besorgt
und eingespeicht... im trockenen gings auch gut ums eck, nur wenn es am regnen war
wurde die fuhre unfahrbar... und verschleiss... gegen null... war aber auch egal,
da es die reifen zu hauf beim schrotter meines vertrauens gab

gas

m..,-

Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

10.06.2006 12:48
#25 RE: Acco Antworten

War bei mir nicht anders.Richtig glatt waren die bei ca 7500 km

ursula Offline



Beiträge: 3.879

11.06.2006 10:45
#26 RE: Acco Antworten

In Antwort auf:
Claudias Babe

ich trau mich kaum es zu sagen .......
.
.
.
.
.
.
.BT45
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz