Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.001 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Bullet Offline



Beiträge: 119

09.06.2006 11:30
#31 RE: und andere Motorräder Antworten

Oje, jetz hab ich mich in den Metallspänen der Fertigung verheddert.
Dabei ist mir es eher um Fremdentwicklung gegangen ...
ich bleib' dabei: diese Art von Outsourcing raubt der Marke den Charakter.

Wg. der "prähistorischen" Inderin: Da hast eine Britische Entwicklung mir notwendiger (einheimischer) Modellpflege. Mit einer gewissen Großzügigkeit kann ma den Commonwealth eh noch "zur Familie" zählen. Und das Japanische u. Deutsche Kleinzeug bei Elektrik und Anbauteilen dürft eher eine Verbesserung darstellen, an der ich mich sicher NICHT stoßen werd.

Und das "gefaehrliche halbwissen" hat mir der XT 660 X - Typenschein abgewöhnt ... ich weiß, wo Yam arbeiten läßt.

Gruß

Peter

Da fällt mir noch ein : wer steht am Typenschild von der Kawa KLV 1000 als Hersteller ?

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

09.06.2006 11:34
#32 RE: und andere Motorräder Antworten
Zitat von Bullet

Da fällt mir noch ein : wer steht am Typenschild von der Kawa KLV 1000 als Hersteller ?

Suzuki - is doch bekannt. Die hätten das Schild ruhig etwas diskreter anbringen können...

edit: originell fand ich, daß bei einer Serie vom Ford Probe in den Außenspiegeln Mazda eingeprägt war



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

09.06.2006 11:38
#33 RE: und andere Motorräder Antworten

Blödes Bättsch-Inscheniering
Auf einmal kommt die W noch als Suzuki Intruderette auf den Markt!
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bullet Offline



Beiträge: 119

09.06.2006 11:57
#34 RE: und andere Motorräder Antworten

Wenn ich mich richtig erinner haben Trude und Waltraud eh' schon einmal die gleichen Bremspackeln vorne. ( die ZR 7 auch, aber - #%&! - halt exakt Spiegelverkehrt ... ).

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz