Oje, jetz hab ich mich in den Metallspänen der Fertigung verheddert. Dabei ist mir es eher um Fremdentwicklung gegangen ... ich bleib' dabei: diese Art von Outsourcing raubt der Marke den Charakter.
Wg. der "prähistorischen" Inderin: Da hast eine Britische Entwicklung mir notwendiger (einheimischer) Modellpflege. Mit einer gewissen Großzügigkeit kann ma den Commonwealth eh noch "zur Familie" zählen. Und das Japanische u. Deutsche Kleinzeug bei Elektrik und Anbauteilen dürft eher eine Verbesserung darstellen, an der ich mich sicher NICHT stoßen werd.
Und das "gefaehrliche halbwissen" hat mir der XT 660 X - Typenschein abgewöhnt ... ich weiß, wo Yam arbeiten läßt.
Gruß
Peter
Da fällt mir noch ein : wer steht am Typenschild von der Kawa KLV 1000 als Hersteller ?
Wenn ich mich richtig erinner haben Trude und Waltraud eh' schon einmal die gleichen Bremspackeln vorne. ( die ZR 7 auch, aber - #%&! - halt exakt Spiegelverkehrt ... ).