Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.05.2006 13:55
Endlich W-Treffen Antworten

Bald haben wir Ruhe, dann verreisen diese Forumsheinis im Regen aufs Mittelalterschloss und wir können hier endlich mal eine richtige Forumsparty feiern. Freue mich schon!!!!


Fondue


der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

23.05.2006 14:00
#2 RE: Endlich W-Treffen Antworten

In Antwort auf:
Endlich W-Treffen

Recht haste!

Endlich reale W-Fahrer, und nich immer dieses virtuelle Käsegedöns..



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.05.2006 14:02
#3 RE: Endlich W-Treffen Antworten
Kann man den zweiten Beitrag bitte löschen:
W: Kann man, muss man aber nicht.
Der Verfasser geht ans W-Treffen, also ist er nicht zuständig.
Nänänänääääänä

Fondue, der Scottoilerfetischist

Hobby Online




Beiträge: 41.749

23.05.2006 14:07
#4 RE: Endlich W-Treffen Antworten

Wir begeben uns in Gefahr !
und der bleibt zu Hause sitzen....

guck mal hier:
http://tinyurl.com/p6lu4
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.05.2006 14:20
#5 RE: Endlich W-Treffen Antworten

Recht hast du Fondue ENDLICH W-Treffen .... aber bedenke nach dem Treffen ist vor de Treffen, und noch könntest auch du an diesem hapening tielhaben

mal eine frage zum treffen (ich weiß fondue das hier ist ein "nicht-treffen-thread" aber ich will auch mal abschwofen) gibt es außer mir noch jemanden der bei ALLEN treffen kommplett dabei war ?

Auf anhieb fallen mir Paul und Axel ein, aber die waren beim ersten treffen erst ab dem 2. Tag da, Trutz und Uli fehlen dieses mal, Hum war letztes Mal nicht da und fehlte am Anfang des zweiten und marina war beim zweiten mit dem Auto da und ist auch nicht bis zum ende geblieben ...




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

23.05.2006 14:22
#6 RE: Endlich W-Treffen Antworten

.
.
@ Fondue

Mach Dir nix draus. Nach dreimaligem, vergeblichem Anmeldeversuch zum W-Treffen hab ich das Handtuch geworfen und mach jetzt halt eine Vatertagstour und Wochenend-Radtour in Matzes Gegend. Wenn das Wetter so bescheiden wird wie die Wettervorhersage, dann laß ich die Räder aber lieber in meinem Auto und mach ne Autotour.

Trotzdem hätte ich lieber in der Burg gepennt.


Gruß, TheoW


micka Offline




Beiträge: 2.880

23.05.2006 14:36
#7 RE: Endlich W-Treffen Antworten

Hey Joersch,

In Antwort auf:
Auf anhieb fallen mir Paul und Axel ein

du vergisst Dieter.

Ohne den darf der Achsel nie mit auf Tour.

micka

der schon an die dicken Handschuhe denkt. Es wird kühler und feuchter.


Der Reisezug ist ein feiner Zug

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

23.05.2006 14:41
#8 RE: Endlich W-Treffen Antworten

Dieter ist zwar oft mit Axel unterwegs, beim W-Treff habsch ihn aber noch nicht gesehn....



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.05.2006 15:04
#9 RE: Endlich W-Treffen Antworten

Kommt Zeit, kommt Dieter.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.05.2006 15:18
#10 RE: Endlich W-Treffen Antworten

so nicht TheoW ...

das klingt ja so als ob dich keiner haben will (bzw. ich dich nicht da haben will), wenn dann erzähl hier die ganze Geschichte aber nicht so firlefanz ...

1. TheoW will mir 3. mal eine Anmeldung geschickt zu haben ... die sind nie bei mir angekommen, warum kann nicht geklärt werden
2. TheoW schreibt eine P-Mail das er nicht kommt - die ist angekommen
3. Ich schreib ihm er kann ruhig kommen es ist noch platz da
4. TheoW schreibt : nun hat er was anderes vor
5. jetzt heult er rum das er in die Burg will
6. ich sag hier, jetzt und heute : dann komm doch !!!!!!!!


Nachsatz :
nach seiner Absage habe ich alles durchsucht was irgendwie zu durchsuchen war und habe z.B. auch eine fast 2 Jahre alte Mail von TheoW gefunden in der er schreibt das er in Zukunft nicht mehr "The oW" sonern "TheoW" im forum ist (das war das letzte mal, dass ich von ihm vor seiner Absage etwas bekommen habe)




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

23.05.2006 15:35
#11 RE: Endlich W-Treffen Antworten

abgesehen davon hat man in nullkommanix über teleauskunft.de dem Jörch sei Telefonnummer und braucht sich kenn Wolf zu mailen wenns ned klappt mit dem elegdronische Zeuch....



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

23.05.2006 16:10
#12 RE: Endlich W-Treffen Antworten

.
.
iss jah guuuhuddt Lloiydde,

isch bienn haldt zou blöedtt uhmm müischh annsummmelldenn.


Gruß, TheoW


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.05.2006 16:15
#13 RE: Endlich W-Treffen Antworten

is ja nicht bös gemeint ... aber so wie du es geschrieben hast,
konnte ich das nicht einfach stehen lassen

mich würde allerdings wirklich interessieren wo die mails gelandet sind ....




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

23.05.2006 16:18
#14 RE: Endlich W-Treffen Antworten

Is doch wurscht, auf jeden Fall kummt der Theo mit der Uschi auf die Burch, sonst bin ich beleidichd.

So.



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

micka Offline




Beiträge: 2.880

23.05.2006 16:24
#15 RE: Endlich W-Treffen Antworten

@ Joersch

technische Abschweifung:

Kann es sein, dass man bei einer PM immer die Betreff-Zeile ausfüllen muß und andernfalls die PM nicht ihren Empfänger erreicht?

Jetzt wieder zum Thema:

Ich kenn den Theo und der ist nicht der Typ die beleidigte Leberwurst zu spielen. Er würd kommen wenn er könnte. Da bin ich sicher.

micka


Der Reisezug ist ein feiner Zug

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz