Bald haben wir Ruhe, dann verreisen diese Forumsheinis im Regen aufs Mittelalterschloss und wir können hier endlich mal eine richtige Forumsparty feiern. Freue mich schon!!!!
Kann man den zweiten Beitrag bitte löschen: W: Kann man, muss man aber nicht. Der Verfasser geht ans W-Treffen, also ist er nicht zuständig. Nänänänääääänä
Recht hast du Fondue ENDLICH W-Treffen .... aber bedenke nach dem Treffen ist vor de Treffen, und noch könntest auch du an diesem hapening tielhaben
mal eine frage zum treffen (ich weiß fondue das hier ist ein "nicht-treffen-thread" aber ich will auch mal abschwofen) gibt es außer mir noch jemanden der bei ALLEN treffen kommplett dabei war ?
Auf anhieb fallen mir Paul und Axel ein, aber die waren beim ersten treffen erst ab dem 2. Tag da, Trutz und Uli fehlen dieses mal, Hum war letztes Mal nicht da und fehlte am Anfang des zweiten und marina war beim zweiten mit dem Auto da und ist auch nicht bis zum ende geblieben ...
Mach Dir nix draus. Nach dreimaligem, vergeblichem Anmeldeversuch zum W-Treffen hab ich das Handtuch geworfen und mach jetzt halt eine Vatertagstour und Wochenend-Radtour in Matzes Gegend. Wenn das Wetter so bescheiden wird wie die Wettervorhersage, dann laß ich die Räder aber lieber in meinem Auto und mach ne Autotour.
das klingt ja so als ob dich keiner haben will (bzw. ich dich nicht da haben will), wenn dann erzähl hier die ganze Geschichte aber nicht so firlefanz ...
1. TheoW will mir 3. mal eine Anmeldung geschickt zu haben ... die sind nie bei mir angekommen, warum kann nicht geklärt werden 2. TheoW schreibt eine P-Mail das er nicht kommt - die ist angekommen 3. Ich schreib ihm er kann ruhig kommen es ist noch platz da 4. TheoW schreibt : nun hat er was anderes vor 5. jetzt heult er rum das er in die Burg will 6. ich sag hier, jetzt und heute : dann komm doch !!!!!!!!
Nachsatz : nach seiner Absage habe ich alles durchsucht was irgendwie zu durchsuchen war und habe z.B. auch eine fast 2 Jahre alte Mail von TheoW gefunden in der er schreibt das er in Zukunft nicht mehr "The oW" sonern "TheoW" im forum ist (das war das letzte mal, dass ich von ihm vor seiner Absage etwas bekommen habe)
abgesehen davon hat man in nullkommanix über teleauskunft.de dem Jörch sei Telefonnummer und braucht sich kenn Wolf zu mailen wenns ned klappt mit dem elegdronische Zeuch....