Endlich mal Ruhe hier, ist richtig gemütlich. Alle Labertaschen, Forumspolizisten und ähnliches Gesocks ist im Mittelalter und wir geniessen hier die Ruhe... Ahhh!
Ist hier nicht anders. Wünsche alle Forumsmitgliedern sehr viel Vergnügen, recht gemütliche Tage und aus Solidarität schlafe ich mit der Ventilierungsöffnung im Schlafzimmerfenster geöffnet/auf/eh, nicht zu.
ja, der ganze Mist kommt ja wohl über BeNeLux und Nord-F- rein Wollte schon mindestens eine Woche an der Dordogne sein, aber das Wetter dort ist auch Mist! Wenns nächste Woche hier etwas besser wird, gehts halt in die Provence, dort über 25 Grad. gag Günter, braucht den Garten nicht zu gießen
is sogar unter meinem namen verbrieft... labertasche nummer? also hier hat es seit gestern ununterbrochen nur geschüttet... gestern im bunker kein problem, heute an meinem anderen moped schrauben schon mehr... in der lagerhalle meines kawadealers... da war es wetterbedingt echt duster drin... und dann erst der vergaser... seit sieben jahren am moped... der is so zu dass ich ihn wohl entsorgen kann... hab nun mal nen satz alter mikuni rennversager draufgebaut, und die restarbeiten an den schrauber vergeben... will ja auch leben und hat ansonsten momentan nicht soooo viel zu tun, dank unseres tollen wetters... davon ab is er aber auch echt fit im schrauben... kurzum, es geht vorwärts mit der amc
gas
m..,- der näxste woche mal nach nem roten 07er schild fragen wird...
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!