für eine Vereinstour an diesem Wochenende mit einem Freund übernommen. Den kann ich jetzt nicht alleine damit lassen, denn wir teilen den Verein in zwei Gruppen. Nachdem ich mich trotz Anmeldungen (zweimal Forum, und nach Willis Hinweis einmal PM) nicht auf den Listen fand, hatte ich mich per PM wieder abgemeldet und meinem Feund meine Hilfe zugesagt. Mein Fehler war eben, dass ich mich nicht nochmal (also zum vierten Mal) bei Jörg zur Tour anmeldete. Sorry. Aber ehrlich: ich hatte mich schon sooooooo auf Euch alle gefreut.
es war ja soweit ales zwischen Theo und mir geklärt ....
und hier soll es jetzt auch nicht so aussehen als ob es ärger zwischen uns gibt ... aber das
"Nach dreimaligem, vergeblichem Anmeldeversuch zum W-Treffen hab ich das Handtuch geworfen"
im zusammenhang mit
"Trotzdem hätte ich lieber in der Burg gepennt."
konnte und und wollte ich nicht unkommentiert lassen
hier sind schlicht und ergreifend drei mails nicht angekommen, warum auch immer (falsche e-mailadresse, einer der provider hat mist gebaut, die mails liegen irgendwo in timbucktu auf einem server der sie mit 23 Monaten verspätung weiterleitet, oder oder oder), und dann hat theo was anderes geplant. nicht mehr und nicht weniger und niemand ist auf den anderen böse.
und außerdem kann Theo sogar CD's brennen !! und... seine E-Mail's kamen bei mir an !! aber es sind ja auch nur ca.50km Distanz.... und er hat vielleicht nur einen Entfernungstarif ?!? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Abgesehen davon hätte man sicherlich auch kein Problem damit gehabt, wenn er unangemeldet dort vorbeigeschneit wäre, die hätten dort sicher noch n Plätzchen frei gehabt.
Theo, du solltest dich vielleicht häufiger in diesem Forum aufhalten
Zudem ist meine Nachricht verfälscht worden!!!!!!!!!!
Der Regen falle über euch her und versiege erst mit dem Morgengrauen des Montags, in wilden Bächen benetze er eure Strasse und durchweiche eure Leder, er dränge in die Schuhe und druch die Gummihüllen auf ewig. Automatische Korrektur: Ich wünsche euch ein herrliches Treffen bei bestem Wetter und jede Menge Spass. Mögen sich sämtliche dunklen Wolken ausschließlich in schweizerischen Gebieten zusammenziehen.
Hat der alte Hexenmeister, sich doch einmal fort begeben, sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben, Seine Wort´und Werke merkt ich, und den Brauch, und mit Geistes Stärke tu ich Wunder auch
Walle Walle, manche Strecke, das zum Zwecke Wasser fließe und in reichem, vollen Schwalle zu dem Bade sich ergiesse
In Antwort auf:Ich wünsche euch ein herrliches Treffen bei bestem Wetter und jede Menge Spass. Mögen sich sämtliche dunklen Wolken ausschließlich in schweizerischen Gebieten zusammenziehen.
Fondue
von Fondue, Heute 18:47
Danke, mein schweizer Freund ! Ich wusste, das du n Herz für uns hast !!
In Antwort auf:Mögen sich sämtliche dunklen Wolken ausschließlich in schweizerischen Gebieten zusammenziehen.
leider musste ich feststellen, dass Sie mich bei der Auflistung der "von Anfanganteilnehmer" an der W Tour aufs Schändlichste mit Missachtung gestraft haben.
Dieser Missachtung folgend und bis in tiefste Innere meiner Seele (jetzt weiss ich endlich das ich eine habe) verletzt kündige ich Ihnen bis auf Widerruf die Freundschaft.
Ich wünsche Ihnen zweier platten Reifen am Donnerstag Morgen. Grüße Volker
Soweit ich weiss war ich an allen Treffen da und da möchte ich trotz aller Schwieriggkeiten in den letzten beiden Tagen auch in diesem Jahr nix ändern.