In Antwort auf:Benz-, BMW- und sonstige Großdosenfahrer mal ein wenig hinter mir warten darf, bis ich meine, dass rechts wieder frei genug ist.
ja, die regen sich dann immer mächtig auf.
Zum Thema Ruß aus LKWs: in den 80ern bin ich fast jedes Ostern nach Florenz zum Motorradtreffen gefahren. Vor Florenz war die Appeninenautostrada. Da war LKW an LKW. Und weil es die Appeninenautobahn war und es in besagten Appeninen tierisch rauf und runter geht, sind die LKWs ziemlich langsam den Berg hochgekrochen. Wir mit den Motorrädern ein wenig schneller dran vorbei.
In Florenz angelangt, hat man sich dann gewundert, wie schnell man doch in Italien von der Sonne gebräunt wird. Bis sich dann rausgestellt hat, daß das alles LKW Ruß war.
Ich fahre heutzutage nicht mehr auf der Autostrada nach Firenze. Sonst könnte ich am Teint feststellen, ob die Trucks im Laufe der Jahre sauberer geworden sind.
Also Paule, in 99 % aller Fälle geht ne Autobahn nicht den direkten Weg, weswegen der Geschwindigkeitsvorteil aufgrund von Mehr-km wieder aufgefressen wird. Da du mit m Moped nach spätestens 250 km wieder tanken musst, auffer Bahn vielleicht schon nach 200, kannste eigentlich kaum nen entscheidenden Streckenvorteil herausfahren. Bis zum Bruno bspw., fahre ich über Bahn gute Dreieinhalb Stunden, über Land sinds knapp über 4. Für diese halbe Stunde mich dem Streß auszusetzen, halte ich für absoluten Käse.
...wußt ich doch das du dich noch zum Thema W und Autobahn oder besser nicht Autobahn äußern würdest. Ich hab mich nur gewundert das du dir so lange Zeit damit gelassen hast
@paulle hast du irgentwie midlifecrysis, oder nur heute zu lange im regen gesessen, dass du so einen absolut unsinnigen fred wie diesen hier lostrittst?!
wen bitte intressiert die weh auf der autobahn....
aber immerhin haben ja schon ne menge leute drauf angebissen...
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Aber wenn wir hier so blöd sind und französisches oder italienisches Wasser trinken müssen, australisches oder mexikanisches Bier (weil's so coool ist... - übrigens noch schlimmer als JEVER ) usw. usw., dann dürfen wir uns über die Massen von LKWs nicht wundern. Durch unser Konsumverhalten können wir zumindest ein klein wenig Einfluss auf die Verkehrsströme ausüben.
Right, Soulie! Das blöde ist nur, dass ich mich an die eigene Nase packen muss - aber ich will nicht annoncieren "Tausche W gegen BM-W" ... Aber französisches Wasser trinke ich wenigstens schon mal nicht. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:Aber französisches Wasser trinke ich wenigstens schon mal nicht.
Da kann man prima mit bügeln,weil da so gut wie keine Mineralien,Salze und andere ,für den Körper wichtige Sachen drin sind. Fast jedes Leitungswasser in Deutschland ist besser und gesünder.
@ Paule. Wir blasen alle in der Freizeit mit unseren Moppeds unnötig Abgase in die Luft,da brauchen wir uns doch nicht über andere zu beschweren. Gruß Norbert
P.S.Autobahn fahren ist schei...,kann aber ungemein praktisch sein.Wenn du gut bist, schaffst du über Land ne'n Schnitt von 60 km/h,auf der Bahn aber 100km/h wenn man sich rann hält.Manchmal hat man halt zu wenig Zeit. Frei nach Mappen: gas, gas, gas. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.