Echt toll Ursula, sieht aus wie Landhaus Toskana , ihr braucht jetzt bestimmt nicht mehr in Urlaub fahren. Da sind jetzt auch die Anfahrtswege viiieeeeel kürzer zu Hotel Mama. Jetzt hält die W doppelt so lang.
Boah ey - das anne Wand is Tadelakt (hab' ich bereits durch meine Agenten und V-Männer gewußt).Und dazu Edelstahl Einbaubackofen und Esse... hätte ich nicht gedacht - paßt aber ganz gut zusammen.Was sind das für Steine,die Ihr verwendet habt?
...wenn wir mal schon soweit wären... immerhin haben wir schonmal die Bodenfliesen verlegt :
Da steht ja dann wohl mal ein WW-Besuch an,um die Qualität der Küchenprodukte vorher - nachher zu testen !
War zu erwarten... sind die gebrannt,oder halten die so lufttrocken?
In Antwort auf:...gefällt mir als Küchenonkel sehr gut...
Ich dachte immer,das wäre der Paulle!Da gibt's anscheinend noch einen - naja,wenn man aus Ostwestfalen kommt (da kommen die Küchen ja überwiegend her,glaube ich).
pelegrino,der demnächst wohl 'n paar Küchenmöbel bei einem nicht näher genannten schwedischen Möbelhaus kaufen wird...
In Antwort auf:Ich muß euch unbedingt mal besuchen
Wir freuen uns immer über Besuch. Wer sich vorher anmeldet bekommt auch was gebacken ( in meinem neuen Kombi Dampfgar-Backofen) [stolzfreumode/] Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
In Antwort auf:sind die gebrannt,oder halten die so lufttrocken
[belehrenderbesserwissermode] wenn sie gebrannt wären, wären es keine Lehmsteine mehr [besserwissermodeoff/]
aber ich habe sie geölt , damit sie abwaschbar werden. Pele, mein Schätzchen, ich hätte noch einen alten 50er Jahre Küchenschrank von meiner Oma, von dem ich mich trennen könnte.....
Aber es war eine Klasse Aktion , die Küche!!!
gemauert hat sie der U-W und beim Tadelakt haben Andrea ( Bernds Andrea ) und unsere FöJlerin Mi ihre ersten Tadelakt Erfahrungen gesammelt. Ein Privat Workshop, sozusagen.( Catering von Bernd und Uwe ) Veit hat ganz stolz die Steine gebürstet.
Wir sind nach 14 Jahren Provisorien total glücklich über unsere neue Küche
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet