Hi Bruno, ich hab schon richtig lesen gelernt !! Ich bin ein notorischer Freihändigfahrer, sei es, um zu telefonieren, die Handschuhe an- bzw auszuziehen, die Jacke auf oder zuzumachen, die Brille mit der Sonnenbrille zu wechseln, es findet sich fast immer n Grund.
Meine Erfahrungen stützen sich also alleine auf Beaobachtungen beim Freihändigfahren
Hi Bruno, ich hab schon richtig lesen gelernt !! Ich bin ein notorischer Freihändigfahrer, sei es, um zu telefonieren, die Handschuhe an- bzw auszuziehen, die Jacke auf oder zuzumachen, die Brille mit der Sonnenbrille zu wechseln, es findet sich fast immer n Grund. __________________________________________________________________________________________
so outen sich in meiner Stadt eigentlich nur FAHRRADFAHRER _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
"Die Schwinge sollte übrigens auch kein Spiel haben. bei einem bekanntem Wee-Treiber mehr als zwei Millimeter. die Schwinge wurde im Rahmen nicht anständig ausdistanziert. Wenn man die Muttern der Schwingenachse löst, kann man mit einer Fühllehre das Spiel zwischen Schwinge und Rahmen Messen. Werte von 0,5 mm und weniger sind unkritisch, größere Abstände sollten durch Distanzscheiben ausgeglichen werden. logischerweise wird beim anziehen der Schwingen-Steckachse der Rahmen also "VERBOGEN". die ganze Schwinge sitzt dadurch nicht spannungsfrei im Rahmen u, kann dadurch den Shimmy-Effekt mit verstärken. jedenfalls ist durch ausgleichen des Spiels mittels Distansscheiben der Shimmy-Effekt bei meinem Bekanntem verschwunden.
das kann nur Zufall sein.
Gruß Reiner Deutsche Wurst - Alles Andere ist Käse!
Mann was ist das alles piniebel laß eine Hand am Lenker, oder mach die Turnübungen erst ab 60 km/h und kümmer dich nicht weiter darum. mit herzlichen Schimmi (nicht Schummi) Grüßen Fisch-Klaus der die Hände abwechselnd vom Lenker nimmt.
bytheway, man kann sich auch vor Fahrtantritt vernünftig anziehen, gell Uwe? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Danke und jetzt habe ich mehrer Stunde (Vatertagstour 250KM) gefahren und mehr zu sagen. Es gibt eine leicht (leicht ist nicht viel) vibration bei 2.8 rpm. im Alle Gange.(im 5. gang=80kmh -zufall-?-) und ich can es sehen ins Spiegel, und ja, es leicht spurbar, mit die Hande. (das ich bin meine Harley gewohnt bin, es ist nichts- aber doch jetzt spur ich es.
so vieleicht kommt es von der Motor? das Wacklen?? ohne Hand es ist sehr schlimm- du muss die Hande wieder aufs lenker setzen, oder okay die andere möglichkeit habe ich noch nicht ausprobiert.
Ohne Hande Wackelt die Lenker um ca. 10cm (bei die griffe)!!!
ich greif immer zu vor es weider geht.
Gruß, Tom
PS: und ich hoffe Ihr alle Spass gehabt am Wochenende,
Maybe Next Year I can Make it!!!
Sorry für alle Rechtschreib fehler am ende auch!
................................................... Today... is a great day to be Alive ! ...................................................