In Antwort auf:Mein persönlicher Rekord: Rückfahrt vom großen W-Treffen: Autobahn, randvoller Tank.......und auf Reserve umgeschaltet bei 158 km auf dem Tageskm-Zähler.
So gehts auch...
Knorri
hundertfünzunddreissig kilometer... von freiburg zurück, nachts um halbe eins, volle lotte auf der linken spur, vier vollverschale hinter mir am treiben... für die wars dann schon langweilig, so mit tacho anschlag auf der weh haben die grad in den letzten gang geschaltet...
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Ich brauch drei Liter. Auf etwa 70km. Zum Reifenverschleiss fehlen noch erfahrungswerte, der TT ist aber schon 3000 km drauf und hat noch ausreichend Profil
Verbrauch liegt bei mir immer so um die 5 Liter/100 Km,meist etwas drüber (16-er Ritzel !).Reifen halten aber relativ lange - die ersten (Accos) weit über 10000 Km.
Paulle, das mach ich aber auch zur "Tankausnutzungsoptimierung" Oder kriegst du das mit deinem Ständer nicht mehr hin? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
..........tät mich mal interessieren, welches Schaaf behauptet, dass die W mit nur 3 Liter fährt, Oh Mann _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
ja Duck, da hat jemand die rosraote Verbrauchsbrille auf ... Aber vielleicht erklärt uns Wännä ja, warum das gar nicht geht - so in Zusammenhang mit Fahrzeuggewicht, Luftwiderstand, Rollwiderstand, Wärmeverlust des Motors, usw. usw. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:..........tät mich mal interessieren, welches Schaaf behauptet, dass die W mit nur 3 Liter fährt, Oh Mann
Ducky,ist doch ganz einfach:Auf dem Hauptständer Volltanken,100 km fahren,und dann auf dem Seitenständer nachtanken. Oder Sonntagsmorgens um 7 auf die Bahn und dann mit 70 km/h im 5 ten 100 Km schleichen. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.