Gruß der WWerner, der auch auf der Suche nach einem neuen Rücklicht ist nachdem ihm das originale sein Schutzblech zerrissen hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 57750 km tendenz steigend
Auch ohne Höcker finde ich das sehr ansprechend...meint passt auch zu meiner Sitzbank (grübel). Nach jetzt über einer Woche W Fahren ertappe ich mich dabei, über sinnvolle und passende Modifikationen zumindest nachzudenken. Aber erst muß ich mal der quietschenden Scheibe zu Leibe rücken (wie ist klar, danke nochmal an alle Tipgeber)
Falcone: Das ist alles Eigenbau. Guzzi? Buell? Leider hab ich nicht deinen Hintergrund. Ein Foto von Uli hatte mich inspiriert. Ein ähnliches hatte ich aber schon früher mal gebaut, vor dem Ofenrohr. Jedenfalls ist es schön leicht und passt in bzw. verdeckt die originalen Löcher. Reflektoren halte ich für völlig überflüssig, seit es reflektierende Kennzeichen gibt. Mich hat wegen der fehlenden Katzenaugen noch niemand angemacht.
Naja, schön dass du den Refelktor für überflüssig hälst.Entscheidend ist aber, was das Gesetz sagt. Mir wäre so ein Schei... auch egal, was passiert aber, wenn im schlimmsten Falle die Versicherung ihre Zahlung verweigert, wenn im Dunkeln ein Besoffener drauffährt? Das ist ja das neue Hobby der Versicherungen, Zahlung verweigern oder verzögern.
Und das mit dem reflektierenden Kennzeichen ist auch Kokolores. Dazu müsste es senkrecht zur Fahrbahn stehen. Wenn man aber sieht wie schräg manche stehen bzw. manche haben sie sogar der Form des Schutzbleches angepasst....
Aber immerhin kristallisiert sich bei Deiner W so langsam ein stimmiges Gesamtbild heraus, schön!
Hi Soulie! Nu ja, wenn ein TÜV-Prüfer unsicher ist, fällt ihm immer noch das fehlende Katzenauge ein. Einer der beliebtesten Mängel. Das Rücklicht ist an den aktuellen Buell-Modellen verbaut und auch an manchen Guzzi-California-Modellen. Grüße Falcone