Tja, das höre ich nicht zum ersten Mal... Die Kiste hat jetzt etwas über 7.000 auf der Uhr, und die Reifen sind noch brauchbar. Ich glaub ja gern, dass die BT45 besser sind, hab sie jetzt auf der Clubman und der SR drauf, aber erst müssen die Accos abgefahren werden! Bei meiner Fahrweise (und die W wird nahezu ausschließlich bei schönem Wetter bewegt) hab ich mit den Accos keine Probleme.
@PeWe: ich weis, ich weis, Das Bessere ist der Feind des Guten
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
eben, immer wieder schön so ein langer schwarzer Dildo im....pardon, am HECK _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:und die W wird nahezu ausschließlich bei schönem Wetter bewegt
das haette sie jetzt nicht hoeren duerfen! denkt schon daran, mich zu verklagen. nicht artgerechte haltung und so (laternenparker)... ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
Für nicht so trockenes Wetter hab ich andere Moppeds. Momentan vermehren sie sich mal wieder... Dabei war's sooo schön, als ich mich in der Garage auch mal umdrehen konnte.
In Antwort auf:Warum hat eigentlich dieses grässliche Rücklicht soviele Beiträge erzeugt?
1. Weil es hässlich ist. 2. Weil Soulie tapfer und unverdrossen nach Meinungen sucht. 3. Weil alle großen 'Kinder' gerne spielen und basteln. 4. ... und überhaupt: Warum sollte er monologisieren?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Wollte mich nur outen und sagen, dass ich das Ding schrecklich finde. Damit ist selbstverständlich nichts über die handwerklichen Fähigkeiten des Besitzers gesagt...