Nun endlich auch mein erster Beitrag, resp. Frage Der Lampenhalter für den Scheinwerfer am Gabelholm ist irgendwie nur draufgepappt, keine Schraube gefunden. Alle die Stummellenker montiert haben haben diesen Halter entfernt. Wie? Gibt es sichtbare Schäden an der Gabel (wären eigentlich nicht schlimm, wird eh lackiert) und mechanische? Es sollte dann mal eine neue Laterne hin...
0) Siebrohre raus! 1) Federsatz für Gabel und tiefer Lenker (kommt mit dem 24'000er Service) welchen lenker empfehlt ihr? den originalen Tieflenker? Funktionieren Stummel mit Körpergrösse 1,90m? 2) Kompletter austausch aller Laternen: Blinker, Rück- und Fronlicht (darum meine Frage, für die Planung und Suche ;-) ) 3) Alles was nötig neu lackieren (Mal schauen was, irgendwas dunkles) 4) Schönere Instrumente, ev kleine Chromblende an der Front (kommt auf Licht an) 5) Motorgebastel: Luftfilter, Düsensatz usw (kommt erst wenn die Drossel raus darf...)
Hab heute zum ersten mal das WWW auf diese Themen durchforstet und das Moped genauer betrachtet und gerade auf anhieb keine Lösung für diesen Lampenhalter an der Front gefunden. Darum danke für den tollen Plan mit Anleitung. Die Umbauten werden den finanziellen Umständen entsprechend in Ettappen vorgenommen (in der CH ist ja alles nochmals ein bisschen teurer)... gerne lass ich mich weiter von eurem Forum inspirieren...
Ich kann die, die gerne umbauen gut verstehen. Die W hat jedoch zweifelsohne irgendwie etwas von einer brünstiger Sau, die sich zu so etwas prostituiert. Aber fúr mich persönlich: "Nothing beats the original"
0) na klar, freie Sicht auf´s Auslassventil 1) LSL02 oder Kawasaki original Flachlenker Gabelfedern Wirth (weil ich gerade noch ein Paar übrig habe, Interesse ?) 2) Weg mit der Plaste, außerdem den Fender entlasten und die Blinker an den Rahmen versetzen 3) Schwazz latürnich 4) Geht nur mit viel Aufwand da kein konventioneller Tachoantrieb vorhanden 5) K & N - "Bruno"-Kit, in Verbindung den offenen Endtöpfen einfach nur gut
In Antwort auf:auf anhieb keine Lösung für diesen Lampenhalter an der Front gefunden
Thomaselli-Style von Louis, Polo oder Gericke - richtig schick, aber auch teuer ist der hier von LSL :
Ähh, kurze Frage! Wieso wollt ihr denn zum Lampenhalterausbauen die obere Gabelbrücke demontieren? Bremsattel unten los, Vorderrad raus, Gabelbrückenschrauben oben und unten lösen, einzelne Gabelholme rausziehen. Lampenhalter einfach zwischen den Brücken herausziehen..........fertig. Dafür muss man doch nicht am Lenkkopf rumfummeln, und das hoffentlich vorhandene Lenkkopflagerspiel verstellen. Oder habe ich irgendwat übersehen? ziro
In Antwort auf:Dafür muss man doch nicht am Lenkkopf rumfummeln?
es gibt halt Leute die bauen sich selbst immer wieder neue Fehler ein.... hinterher kommt dann die Frage warum die W urplötzlich so flattert auf der Bahn... !
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...