3 Programme, fertig. Anal voll Normal, Anal Super und Anal Diesel, woll. Wir hatten lieber Shell oder den Tiger im Tank.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
Wambo
Gestern 14:05
Zitat Tiger im Tank Kontrastprogramm P9234939.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG-20250530-WA0000(1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ach der mit der hohen Stimme
Hallo, mal ganz was anderes zum Thema Verkehr: Im Bayerischen Radio kommt ziemlich oft "....Tunnel....Höhenkontrolle ausgelöst...." Was heißt das eigentlich genau? Grüße Katzenklo
Einer muß den Job ja machen!
Da ist jemand mit einem Fahrzeug, das die vorgegebene Maximalhöhe überschritten hat, in den Tunnel eingefahren. Das wird vermutlich per Lichtschranke kontrolliert.
Grüße Falcone
Einer muß den Job ja machen!
Wird gesperrt, nachgemessen, geöffnet
Vermutlich wird die Polizei hingeschickt, die dann den Laster auf der mittleren, höheren Fahrspur rausleitet und mit dem Fahrer schimpft. Möglicherweise bekommt er eine Woche keinen Nachtisch.
Grüße Falcone
Ist einem Bekannten von mir neulich passiert. Fährt mit dem Velo auf dem Dach in die Tiefgarage. Jetzt weiß er nicht wohin mit dem Carbonschrott. Gruß Serpel
woolf
Heute 10:59
Oh ja, teurer Sondermüll.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Fietse auf die AHK und Träger.
Wambo
Heute 12:04
Da gab es mal einen Serienhelden Max Headroom , kennt den noch wer?
Maggi
vor einer Minute
Zitat von Wambo im Beitrag #13829 Da gab es mal einen Serienhelden Max Headroom, kennt den noch wer?nJa.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung