Von Autos habe ich wenig Ahnung. Aber war das nicht der Nachfolger der viel belästerten Badewanne?Den fand ich eigentlich ganz nett. Laut Wikipedia stand das M für Meisterstück! Also bitte nicht als häßlich bezeichnen! Das geht ja gar nicht!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
@Caboose : Ich fand ja von de europäischen FORD den Taunus " Knudsen" als geilsten Ford aller Zeiten! Knackpunkt: die Fuhre sprang beschissen an und rostete schon bei Abholung ausm Werk
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Das war bestimmt 'n getarnter Fiat! Und Knudsen - die Nase auf vier Rädern!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Brundi
12.06.2014 15:34
Ich probiere es mal wieder mit einem Autorätsel:
Grüße Monika
Brundi
13.06.2014 16:21
Ist das etwa zu schwer? Ich dacht, ihr hättet das in nullkommanichts raus!
Grüße Monika
Aus irgendwelchen Bootsbausteckdosen (oder Tankstutzen?), die sich jemand ans Auto schraubt, lässt sich eigentlich nicht sonderlich viel erkennen.
Grüße Falcone
Brundi
14.06.2014 10:44
Hmmm... ich dachte, das muss so? Vielleicht hift das:
Grüße Monika
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Brundi
14.06.2014 11:02
Zitat ich dachte, das muss so? Keine Ahnung, ob das so muss. Ich erkenne ja das Auto nicht
Grüße Falcone
Serpel
14.06.2014 14:51
Das ist nicht eindeutig zu entscheiden. Das kann ein Hanomag (Henschel) F40 oder ein entsprechender Mercedes sein. Und außer dem F40 gibt es sicher noch andere Modelle mit ähnlichem Gitter. Gruß Serpel
Brundi
14.06.2014 16:13
Die Spur ist verdammt heiß, Stephan. Vielleicht hilft das:
Grüße Monika
Serpel
14.06.2014 16:36
Wie ich schon sagte: Mercedes T2. Gruß Serpel
Brundi
14.06.2014 16:42
Sehr gut, Serpel! Der 407d in seiner ganzen Pracht edith fragt noch: dieser "Verschluß da vorne drauf, den ich auf dem ersten Bild auch eingestellt hatte, ist der nun original oder nicht? Grüße Monika
Serpel
14.06.2014 16:54
Was verstehst du unter "original"? Das ist eine Zusatzausstattung für den Katastrophenschutz, die vermutlich vom Hersteller selbst verschiedenen Modellen nachträglich verpasst wurde. Insofern ist sie original. Aber sie lässt nicht auf das Modell schließen. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung