Mein kleiner grauer Kaktus ...
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Den gibt´s auch in einem sonnigen gelb
Grüße Falcone
woolf
24.05.2014 21:59
Zitat von Caboose im Beitrag #5245 Manche Karren haben schon im Entwurfsstadium einen Unfall. Der Gipfel des Grauens ist für mich immer noch das da! Der ist soo häßlich, daß er schon wieder cool ist. Irgendwie finde ich den schon wieder gut.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
woolf
24.05.2014 22:00
Zitat von Falcone im Beitrag #5250 Ja, den habe ich sogar schon ernsthaft ins Auge gefasst, aber Falconette will lieber denhier. Falconetten hat Geschmack!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Soulie
24.05.2014 23:52
Zitat Der Gipfel des Grauens ist für mich immer noch das da! Schwer zu toppen!
Brundi
25.05.2014 08:25
Nur noch durch den Golf, gell?
Grüße Monika
Serpel
25.05.2014 09:12
Ihr Deutschen habt’s irgendwie keinen Geschmack - jedenfalls keinen guten. Der Golf ist hässlich wie die Nacht, während der Multipla eine wahre Schönheit ist. Sieht man aber erst, wenn man genauer hinguckt. Und ich mein das durchaus ernst. Jedenfalls den zweiten Satz. (Und den dritten. ) Gruß Serpel
Brundi
25.05.2014 09:26
Menno, ihr immer mit euren pseudo Auto-Design- Diskussionen. Hauptsache die Karre fährt und basta.
Grüße Monika
PeWe
25.05.2014 20:16
Ich sag nur "Renn-Corsa"..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
25.05.2014 20:22
Gell, PeWe, mein Schatz, du verstehst was von Autos!
Grüße Monika
Hobby
25.05.2014 20:24
Zitat Hauptsache die Karre fährt und basta. Genau ! man braucht doch ein Auto zu ca. 85% eh nur um auf die Arbeit zu kommen, zum Einkaufen zu fahren und für div. Transport Zwecke... oder ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
25.05.2014 20:30
Ich brauch gar kein Auto mehr. Scheiß auf die Kisten ... Gruß Serpel
Zitat man braucht doch ein Auto zu ca. 85% eh nur um auf die Arbeit zu kommen, zum Einkaufen zu fahren und für div. Transport Zwecke... Also ich brauche das Auto dazu zu 100% (ohne Arbeit natürlich ). Was sind das für 15%, für die du das Auto noch brauchst? Ich ahne schlimmes ...
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #5250 Ja, den habe ich sogar schon ernsthaft ins Auge gefasst, aber Falconette will lieber denhier. Wen wunderts? Das liegt sicher nur an der Farb-Kombination. Ein guter Auto-Folierer kann Dir das auf jede Karre pappen.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ja, die Farbe hat zuerst ihr Interesse geweckt. Aber dann haben wir uns in Frankreich auch das Auto angeschaut und sie hat es für gut befunden. Aber mal sehen, ich glaube, eine Probefahrt könnte ernüchternd sein, Federweg hat der so gut wie keinen. Genau das Gegenteil einer DS. Aber bei Falconette weiß man da nie ...
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung