Brundi
02.05.2014 18:40
Menno, jetzt macht aber mal voran.
Grüße Monika
Also ich passe. Ich komme nicht weiter. Zeig doch mal ein Bild vom Rücklicht Oder , noch besser, ein Bild vom Kühlergrill
Grüße Falcone
Soulie
02.05.2014 18:48
Auf der Suche nach dem vermutlich ätzenden Teil ist mir dieser hier über'n Weg gelaufen:Und wer gibt dir das Recht, mal eben das Bild hier zu posten? Wo sogar der Urheber im Bild dabei steht. gm.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) W. Ich frag mich nämlich schon seit längerem, warum SUVs so grausliche Mauerfronten haben müssen. Warum nicht eine Front wie die alten US-Pickups - mittig hoch = imposant. Aber an den Seiten im Radhausbereich niedriger = weniger klotzig / aerodynamischer. Aber das ist wohl nicht gewollt ... Aber das Scheinwerfer-Mimikri versaut die ganze große Linie. Schade! edit: Sorry!
Brundi
02.05.2014 19:12
Zitat von Falcone im Beitrag #5132 Zeig doch mal ein Bild vom RücklichtFür Martin:
Grüße Monika
Soulie
02.05.2014 20:32
Ich weiß gar nicht was du hast, Soulie. Endlich mal ein SUV, der richtig goldisch aussieht. Er hat was von einer Seekuh , so richtig zum knuddeln
Grüße Falcone
Soulie
02.05.2014 21:02
Brundi
02.05.2014 21:03
Zitat von Soulie im Beitrag #5137 Du sollst Brundis Würger raten+ und nicht hier rumschwallen!!! Genau!
Braucht jemand einen Tipp?
Grüße Monika
Zitat Braucht jemand einen Tipp? pfffhhhh - wer will schon wissen, was das für ein Auto ist ...
Grüße Falcone
Soulie
02.05.2014 21:05
Irgend so'n büllicher Kines?
Serpel
1. Ist das Auto aus aktueller Produktion? 2. Ist es ein Exot? Gruß Serpel
Soulie
Zitat von Falcone im Beitrag #5139 Zitat Braucht jemand einen Tipp? pfffhhhh - wer will schon wissen, was das für ein Auto ist ...
Die Chinesen haben doch Schlitzaugen und nicht solche Triefaugen wie eine verwurmte Katze
Grüße Falcone
Soulie
02.05.2014 21:11
Hab ihn! Toyota Land Cruiser!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung