Wie wäre es mit einem neu aufgelegtem Ur-Landcruiser mit moderner Technik anstelle dieser grauenhaften Schaukeln?
Damals, anno '82 hätte ich mir das Urviech mit dem 2,4-Liter Saugdiesel und runden 80 PS gerne gekauft. Etwa DM 24.000,-- sollte er kosten. Aber so viel war damals nicht aufzubringen.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Hoffe, es war noch rechtzeitig. Sonst viel Spaß beim Saubermachen.
Bezogen auf die rundgelutschten SUVs und Salon(gelände)wagen trifft das bestimmt zu.
Das Urviech von TOYOTA entzieht sich jedoch dieser Wertung. Als Renommier- und Angeber- objekt bzw. Potenzverstärker taugt er meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Für mich ist er einfach ein sympathisches, urtümliches und aus der Zeit gefallenes Vehikel.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Für mich ist er einfach ein sympathisches, urtümliches und aus der Zeit gefallenes Vehikel.
Ist das jetzt ein Träumer, oder werden die Teile so hoch gehandelt? Der und der alte Landrover / Santana (in Sponien) Den ganzen Schicki-Micki-Rest kannste inne Tonne treten ...