Der Tankdeckel ist italienische 70er-Jahre-Massenware, da die Italiener aber meist mehr Stilempfinden haben und Tankdeckel eher selten so gut sichtbar platzieren, vermute ich mal, er befindet sich auf einem englischen Sportwagen. Und da du ihn von oben fotografierst, sollte es also möglich sein. Ich bin gepspannt.
Könnte ein Triumph Spitfire sein. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Am Tankdeckel erkennt man es allerdings nicht, aber an der Lage der Einfüllöffnung. Die grösseren Triumph Sportwägelchen wurden m.M. aber auch so betankt, könnte demnach auch ein TR 6, ein TR 4 sein, wobei... Ach, was soll's. Triumph Spitfire.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von Falcone im Beitrag #4629Damit es nicht so langweilig wird (und weil ich keine Lust habe, meinen Schreibtisch aufzuräumen), mal ein Autorätselbil:
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4631Ist das ein geiler Stuhl? Schnappatmung!
Lightweight, ex Lindner ? Aber hatte der Streifen? Der Wagen wurde übrigens nach dem Montlhery Unfall nach Jahren im Rosso Bianco Keller wieder aufgebaut, wie kürzlich in der Oldtimerpresse zu lesen war.