Virago is klasse. Meine Frau hat ne 250er. War ich vor kurzrm mit beim Tüv. Nix dran - is auch kein Wunder bei Baujahr 98 oder so und 3000 km auf der Uhr. Gruß vom Nobbi .
stimmt, sieht noch immer so bescheiden aus wie damals, aus sie rauskam... und als re-import... was soll sie denn bringen... vielleicht werd ich ja schwach
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
...und das war vor dem Putzen! Ihr solltet sie jetzt mal sehen! Die rechte Hälfte hab ich bereits bearbeitet und gönne meinen Putzfingern erst mal eine kleine Tastengymnastikpause. Was sie bringen soll? Ich werde euch später erzählen, was sie gebracht hat. Da bleiben auf alle Fälle über 1.000 Euro bei mir hängen. Was soll ich bloß mit dem Geld machen...
Jau, der Kardan gefällt mir auch gut. Eigentlich das Schönste an ihr: Der Kardan links und der Schwingenarm rechts. Momentan versuche ich, die Batterie auszubauen...
Hey Hans-Peter, wo hast du denn den schönen Avatar ausgegraben? Den Herren habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!