paul
17.05.2006 09:02
Hatte ich auch mal... hatte.... kerniger Sound (war evtl. "modifiziert") sch... Bremse enge Kurven fahren ? - Bitte nicht damit! Was sagte die Sozia? - Damit fahr' ich nicht mit in den Urlaub!
Mit vorverlegten Fußrasten leidlich zu fahren, aber Ergonomie ist was anderes....
Paul
In Antwort auf: ...lumbago: bandscheibenvorfall...Nee - das war doch einer der ersten schwarzen,demokratisch gewählten,afrikanischen Poliktiker,welcher dann von seinen politischen Feinden ermordet wurde
,oder?
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Das war Lumumba, Du alter Abschweifer....
Knorri
3-Rad
17.05.2006 14:51
Lumumba? Dann haben die das arme Schwein nach diesem alkoholhaltigem Heißgertränk benannt.???? Die spinnen,die Afrikaner.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: ...Lumumba...Ach - hätte schwören können,das der ein Sänger ist (Mambo Nr. 5)...
3-Rad
17.05.2006 15:19
In Antwort auf: (Mambo Nr. 5)... ...ist doch ein Kokosschnaps,oder doch ne Schlange?
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Alles Quatsch: Kaubonbons.....
Knorri
claro
18.05.2006 12:30
Lumumba ?? Is' doch 'ne Giftschlange, oder...??
rolf Ja nee, is' klar
Bonny
18.05.2006 13:49
Ne das ist ne Boa, im Winter bei Kälte auch Federboa.
Bonny
Die Federboah wird aber aus bekannten Gründen nur noch drinnen getragen.
Allerdings gibbet noch den Boah, Konstrukteur. (im Ruhrgebiet wird noch ein verstärkendes "Ey" dazwischengesetzt.)
Knorri
In Antwort auf: ...Boah, Konstrukteur. (im Ruhrgebiet wird noch ein verstärkendes "Ey" dazwischengesetzt...Das stimmt - bis auf die Schreibweise!Eigentlich ist die sogar waschmaschinenfest und heißt Boah,(ey) Constructa
mannoman - wer ist denn da so dermaßen abgeschwiffen...
mannoman - wer ist denn da so dermaßen abgeschwiffen...
DU!!!!
Da gibt man über Konstrukteur eine Traumflanke zurück zum Thema, und der Dortmunder versiebts mal wieder.......oooch, männoooo
Knorri
P.S.: Hiermit erkläre ich diesen Fred zu meiner persönlichen Sternchenjagdseite.......
In Antwort auf: ...Traumflanke zurück zum Thema, und der Dortmunder...Nix da - ich finde,die Virago (mein Fahrschulmopped
) hat einiges mit 'ner Waschmaschine gemeinsam...
Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!
Bonny
19.05.2006 10:39
Virago? War das nicht ein Potenzmittel?
Bonny
... womit die Brücke wieder zu Beitrag zwei geschlossen wurde Ein neverending Fred? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung